Schiffe "downloaden"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schiffe "downloaden"

      Ich würde gerne Schiffe von anderen Spielern auf meine Karte kopieren um sie mir mal genauer ansehen zu können.

      Mit copy/paste kenne ich, ist kein Problem, das Problem was ich habe ist, wie bekomme ich die Karten mit diesen Schiffen ?

      Wenn ich zB. im SteamWorkshop suche finde ich ohne Ende genial konstruierte Schiffe in die ich mich gerne mal rein setzen würde.
      Hier ein Beispiel "http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=284576549&searchtext="

      Nur bin ich offensichtlich zu dumm für das offensichtliche denn ich bekomme es nicht auf die Kette die Karten zu downloaden und dann
      bei mir einzufügen.

      Kennt sich damit jemand aus und kann mir das genau erklären ? :D
      Vielleicht kennt wer noch andere Seiten von denen man Karten laden kann.

      Ich will mir einfach mal die Schiffe anderer Ingenieure in aller Ruhe bis ins kleinste Detail ansehen können.
      Da gibt es sicherlich Unterschiede zu dem wie ich baue und da kann man sich sicher noch die ein oder andere gute Idee abgucken =)


      Schon mal danke im voraus
      Gruß: Churxo
      trust me i'm an engineer :thumbupkind: