Moin moin!
Habe mal ein paar kleinere Arbeitsschiffe zusammengestellt, von denen ich bereits zwei ziemlich zügig und ohne großen Aufwand auf dem Server im Survival-Modus nachbauen konnte.
Vorteil beim Grinder-Welder: man kann alle Komponenten von außen erreichen.
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=298523518
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen als Inspiration.
@Blackhand391 : Habe mal versucht den 3x3-Bohrer zu erstellen, incl. Saugern.
Die Version Bolle Bohrblock 01 hat die Dinger zw. den Bohrern und wenn Du im gravitationslosen Raum bohrst, läßt der nur sehr wenig Abraum über. Sobald aber Gravitation anliegt, fällt viel daneben.
Version Bolle Bohrblock 02 hat sie seitlich so kompakt wie möglich. Hier habe ich aber das Problem, daß die benachbarte schwere Panzerung sich wie leichte verhält (der altbekannte Bug) und die Teile schon bei kleinsten Kollisionen platzen.
Vielleicht kannst Du das Ding ja weiterentwickeln.
Gruß,
Markus
Habe mal ein paar kleinere Arbeitsschiffe zusammengestellt, von denen ich bereits zwei ziemlich zügig und ohne großen Aufwand auf dem Server im Survival-Modus nachbauen konnte.
Vorteil beim Grinder-Welder: man kann alle Komponenten von außen erreichen.
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=298523518
Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen als Inspiration.
@Blackhand391 : Habe mal versucht den 3x3-Bohrer zu erstellen, incl. Saugern.
Die Version Bolle Bohrblock 01 hat die Dinger zw. den Bohrern und wenn Du im gravitationslosen Raum bohrst, läßt der nur sehr wenig Abraum über. Sobald aber Gravitation anliegt, fällt viel daneben.
Version Bolle Bohrblock 02 hat sie seitlich so kompakt wie möglich. Hier habe ich aber das Problem, daß die benachbarte schwere Panzerung sich wie leichte verhält (der altbekannte Bug) und die Teile schon bei kleinsten Kollisionen platzen.
Vielleicht kannst Du das Ding ja weiterentwickeln.
Gruß,
Markus