Intra Productions [Zweites Video]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intra Productions [Zweites Video]

      Yo, Leute!
      Ich wollte euch hiermit das zweite von mir erstellte Musikvideo Presentieren:



      Und hier das Making of:



      Was ich dazu sagen möchte:

      Ich weiß die Qualität ist nicht sehr gut, jedoch ist eine Equip Erweiterung geplant.

      Was wird ab dem nächsten Musikvideo erneuert:

      - Cam (Sony Alpha 77 MkII)
      - Videosoftware (Cinema 4D, After Effects)
      - Greenscreen wird zum Einsatz kommen
      - Mehr Effekte
      - Spannende neue Location
      - mehr liebe zum Detail
      - uvm.

      Schaut euch die Videos an und gebt eventuell ein Feedback. Würd mich sehr freuen.

      Grüß euch

    • Ich finds gut aber... ;)

      ... Ich kenne euren Background nicht, daher kann ich nicht sagen wie viel Erfahrung Ihr habt.
      - Nehmt beim nächsten Dreh 2-3 Mann mehr mit, die nen Reflektor halten können. Teils ist dein Gesicht im Video Ultra unterbelichtet, und kommt fast ausschließlich von oben/seite. Das macht natürlich alle Konturen des Gesichtes zu nichte und als schönen Nebeneffeckt, gibts ne Packung Augenringe umsonst ;) - Also Reflektor - Wichtig!
      - Im Making of, sieht man sehr schön das Ihre eine mechanische Stabilisierung nutzt... Davon ist im Video teils nichts mehr zu sehen und das Bild wackelt so als ob man die Kamera händisch führt.
      - Den Schnitt würde ich (persönlicher Geschmack) verkürzen. Ich würde gerade in den Rap-Strophen mehr schnipseln. Alle 1-1.5 Sek eine neue Perspektive reinhauen. So kommt der Rap dynamischer und der Ref kann dann wieder mit 3-4Sek auskommen um das harmonische zu transportieren. Wenn alles bei 1 Sek geswicht wird, ist die Stimmung weg aber Ihr wart da eher zu geizig. Der Mehraufwand, pro Sesson ist ja fast nichts.
      - Und was natürlich super ist, ist der ausgesuchte Beat, das hat echt Ohrwurm Chancen
      - Eins noch, bei einem Song von 2:45 sollte man echt kein Intro von 0:22 machen. Das ist viel zu lang. Ihr hättet da das Intro echt vorne dran machen müssen und so die 3 Min zu knacken.
      - Wenn du Überzeugt bist, als Künstler von dir, schreibe niemals beim nächsten mal wird mehr Liebe zum Detail verwendet, das ist die Rote Karte für einen Künstler. Du bist gut - nicht perfekt, aber auch wenn man nur "gut" ist, sollte man zu 110% hinter all dem stehen was man veröffentlicht.
      - Lass dich nicht entmutigen, ich finde es gut und höre auch gern von Leuten wie dir was!
      - Und nochwas, für deinen Kameramann - Die Belichtung auf Manuel stellen, dann passieren so Fails wie mit dem Dachfenster nicht oder noch besser solche Helligkeitsunterschiede einfach meiden.

      LG Black
    • Also um gleich mal klar zustellen, ich bin rein nur der Kameramann und der Producer des Videos. Der Rapper ist ein Kollege von mir. Ich bin nur kurz bei 2:10 zu sehen und im Making of. Dies ist mein zweites Video das ich bisher gedreht habe und wurde unmittelbar am nächsten Tag des ersten Videos gedreht. Das Problem an der Sache ist einfach die Cam die wir hatten. Das war irgend so eine 0815 Cam um 100€ die wir uns ausborgten.
      Mit "beim nächsten mal mit mehr liebe zum Detail" meine ich grundsätzlich folgendes:
      ich bin im nachhinein einfach unzufrieden von meiner Arbeit und will einfach einiges ausbessern. Klar stehe ich 110% zu meiner Arbeit aber bin eben noch sehr unzufrieden damit. Und sowas sieht man meist erst im Endprodukt wenn man es mehrmals gesehen hat bzw. wenn man Feedbacks gesammelt hat.

      Wie schon gesagt wird es zu einem Equipment zuwachs kommen was den notwendigen Qualitäten entspricht. Zwecks mehrmaligen schneiden habe ich schon öfter gehört und werde mich generell an deinen Ratschlag halten. Da es einfach was anderes ist wenn diese Dinge jemand anderes , der damit nichts zu tun hatte beurteilt.

      Vielen Dank auch für dein Feedback

      Mit freundlichen Grüßen

    • Blackhand391 schrieb:

      Ich hab das Video Lied mal meiner Frau vorgespielt :D Sie meinte nur Tolle Arbeit von euch beiden :D
      Bedarf auf mehr. :D


      Finde ich super wenns ihr gefällt. Danke :)

      Gruß

      Black Flo schrieb:

      Achso, der bist du ;)

      Ja, meine Kritik nicht persönlich nehmen, das ist das A und O aber das passt ja anscheinend.
      Ich arbeite selbst in der Medienwelt und sehe den ganzen Tag sehr viel und ja, man hilft halt wo man kann.
      bin auf jeden auf das nächste Video gespannt.

      LG Black


      Ja aber toll dass du mir sagst wo was zu verbessern ist. Hat mir sehr geholfen.
      Sobald was neues am Start ist werde ich es sofort hier veröffentlichen.

      Gruß