Ich habe mir mal Gedanken gemacht ich finde die relativ "platten" Maps nicht so ansehnlich
Deshalb habe ich mir was gedacht Ich habe begonnen eine Karte zu formen, einen Zentral Asteroiden auf Koordinate 0 0 0,
um das Zentrum habe ich 3 Ringe gezogen,
Orbit 1 (O1) 3KM entfernt, O2 7KM und O3 12KM entfernt
O2 und O3 habe ich um die eigene Achse geneigt, so dass der Entwurf 3 Dimensional ist.
O1 hat 3 Asteroiden
O2 hat 6 Asteroiden
O3 hat 10 Asteroiden
Die Positionen habe ich dann Vermessen und die Asteroiden Passend verschoben.
Durch die 3 Dimensionale Anordnung sind jetzt Riesige freiräume aber dennoch recht moderate Reisezeiten entstanden.
Die Map ist fertig und könnte als Public betrieben werden bei Interesse bescheid sagen. =)
Die Letzte Frage ist was haltet ihr davon, Verbesserungsfähig, Toll oder der Absolute Mist?
Vorderansicht
Rechtsansicht
Draufsicht
Isometrisch
Deshalb habe ich mir was gedacht Ich habe begonnen eine Karte zu formen, einen Zentral Asteroiden auf Koordinate 0 0 0,
um das Zentrum habe ich 3 Ringe gezogen,
Orbit 1 (O1) 3KM entfernt, O2 7KM und O3 12KM entfernt
O2 und O3 habe ich um die eigene Achse geneigt, so dass der Entwurf 3 Dimensional ist.
O1 hat 3 Asteroiden
O2 hat 6 Asteroiden
O3 hat 10 Asteroiden
Die Positionen habe ich dann Vermessen und die Asteroiden Passend verschoben.
Durch die 3 Dimensionale Anordnung sind jetzt Riesige freiräume aber dennoch recht moderate Reisezeiten entstanden.
Die Map ist fertig und könnte als Public betrieben werden bei Interesse bescheid sagen. =)
Die Letzte Frage ist was haltet ihr davon, Verbesserungsfähig, Toll oder der Absolute Mist?
Vorderansicht
Rechtsansicht
Draufsicht
Isometrisch