Update Version: 01.042 (Workshop modding Integration)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Version: 01.042 (Workshop modding Integration)

      Features

      * Steam Workshop Mod Support und Integration
      * automatischer Mod-Download beim Beitreten einer Multiplayer-Welt
      * modbarer Schein der Triebwerke
      * Charakteranimationen, die von der Toolbar ausführbar sind, wurden hinzugefügt
      * Kontrollfeld-Block hinzugefügt
      * Gyroskop-Override hinzugefügt
      * mehrere Typen Laufsteg-Blöcke hinzugefügt
      * Mod-Debugscreen hinzugefügt (F11)


      Fixes

      * unsichtbare und unzerstörbare Cargo Ships gefixt
      * nicht verstecktes HUD Tag nach dem Wechseln in 3rd Person Ansicht gefixt
      * Autosave auf dezidierten Servern behoben
      * gefixt, dass Spieler bei Tod, Speichern/Neu laden seinen Besitz verliert
      * gefixt, dass Respawnen in eigenen Krankenstationen trotzdem Permadeath verursacht
      * verbugtes Besitz-Menü gefixt
      * Werkzeugleiste gefixt
      * gefixt, dass beim deaktivieren von "Triebwerke steuern" in einem Cockpit alle Triebwerke deaktiviert werden
      * Block nicht verfügbar Nachricht gefixt
      * gefixt, dass Spieler im Cockpit gefangen waren und beim verlassen das Spiel abgestürzt ist
      * neues Schiff/Station kann nicht erstellt werden gefixt
      * Fehler beim Laden einer gespeicherten Welt gefixt
      * gefixt, dass ein Kolben mit einem Bohrer nach dem neu laden nicht mehr ausfährt
      * Geschütz-Sound, der abgespielt wird, obwohl das Geschütz aus ist gefixt
      * zu langes Menü für einige Blöcke (Geschütze, Motoren) gefixt


      Video

    • mmmmhhh zucker :3 aber ich blick noch ned ganz wie ich Mods erstelle hab ja schon son paar modelle vorbereitet und geile ideen aber bis jetzt enden alle versuche in chaos xD
      "Zwar weis ich viel, doch will ich alles wissen"
      - J.W.Goethe
      "Entweder es Funktioniert so wie ich denke oder es wird unkontroliert alles angreifen und zerstören.... letz test :D "
      - Noxy :D
    • Hab bis jetzt nichts gemerkt, Panel Leist Funzt.
      Aber hab gerade eh kein Bock auf Space Engineers, mir ist vor ca 2 Stunden mein aufbau schiff davon geflogen mit 104 ms und kein Admin da der wat machen kann dagegen, bis dann mal einer da ist, ist das schiff Woll schon gelöscht!
      Bin beim Fliegen aus dem Cokpit geflogen, hatte noch nicht mal Hände an der Tastatur :/
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
    • @Spcemarine Ist im Urlaub, der kann derzeit nichts machen...
      Hoffentlich kommt @Minder87 und kann mein Schiff Retten, da ist wirklich alles an Bord was ich habe, war gerade am um Räumen, Sachen zum Außenposten Transportieren und dann hat der mich in Voller Fahrt aus dem Schiff gehauen, wollte es noch einfangen, aber das Laggt ja immer hin und her, wenn man nimmer im Schiff ist, eine Sache der Unmöglichkeit!
      Spoiler anzeigen
      Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup: