Vorstellung KaesDingeling alias. Finn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung KaesDingeling alias. Finn

      Servus liebe Forennutzer und Spiele Suchter :) (bin selbst einer, oh)


      Ich bin der KaesDingeling alias Finn und habe das Forum gefunden als ich auf der Suche nach einer geigneten Anleitung war wie man den SE (Space Engineers) Server am besten aufsetzt und konfigoriert, da ich leider nie in der Online Liste gelistet werde (trotz Port Freigabe^^)


      Ich lebst mache eine Ausbildung als Elektrotechnicker im Bereich Energie und Gebäude Technick.

      An Rechner rumbasteln und einrichten/schreiben bin ich jedoch seit meinem 13. Lebensjahr mit beschäftigt und entwickele immer Strategien neu.

      Also Minecraft Suchti hab ich mich nun die letzen fast 3 Jahre mit beschäftigt, doch da bietet SE (Space Engineers) weit mehr Möglichkeiten und Variationen als MC (Minecraft), zumal man sagen muss das der Inhalt des Spiels garnicht so weit von der Realiät entfernt ist und daher sehr gut durchdacht.

      Spielen tuh ich das Spiel nun seit über einer Woche und finde allein ist es einfach langweilig, aber mit mehren kann da schon ein extremer Spaß aufkommen, zumal man sagen muss alleine im Weltall rumeiern will ja keiner ;)


      Ich lebst bin Unternehmer mir einem guten Kumpel zusammen. Leider ist es uns also Server Hoster nicht möglich das Game einzubinden, da es nichtmal machbar ist mit dem vorhanden Programm auf Windows den Server im Netz zu finden. So auch der Grund wie ich auf dieses Forum aufmerksam wurde, durch die Suche nach einer Lösung.


      Nadenn, ich lebst bin 19 Jahre alt und heiße mit Vornamen Finn.

      Ich komm aus dem Kreis Heidenheim (Baden-Württenberg)

      Meine Hobby´s:

      - Zocken! wer hätte es gedacht
      - Server einrichten/reparieren/verwalten
      - Unternehmen aufbauen/verwalten/diverses
      - Kochen! nennt sich auch Käse´s Gruselküche :P
      - naja hier is noch Platz :)


      Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Lesen. Muss allerdings zugeben, das ich sehr viel schreibe, wenn ich mal schreiben :D



      Mit freundlichen Grüßen

      Euer KaesDingeling