Station Lila - Welder weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Station Lila - Welder weg

      Ähh kann mir mal jemand erklären was hier vor sich geht?

      Als ich eben ins game rein bin, hab ich gesehen das meine Station Lila ist und zu allem übel ist mein Welder-Ship weg.



      Mein Welder sah so aus, falls ihn jemand aus versehen mit genommen hat. :D



      Kann man das Adminteschnich irgendwie prüfen?

      8|

      PS: Wenn ihr sagt dass, das Raumanomalien sind oder Brüche in der Raumzeit, dann erklärt sich das natürlich von selbst. :thumbsup:
    • Das glaube ich auch nicht mein lieber freddi :D

      Was mich nur wundert ist, wann war das? Ich War bis ca 05:30 auf dem Server ( Danke liebe Nachtsicht im home office :P ), und da war ich alleine und hab vor mich hin gebaut. Bis zu dieser unchristlichen Zeit war mein Welder ja noch da und die Farblichen Irregulationen noch nicht vorhanden :D

      Gut, ich sehe es als Herausforderung meinen Welder neu zu konstruieren :D

      Schade ist es jedoch schon.... !!!
    • Hi
      Also das mit dem Update was falsch gelaufen sein soll bezog sich nun auch weniger auf die "angestrichenen" Gebäude sondern vielmehr damit das wenn ich mich einlogge ich gar nicht auf meiner Krankenstation Spawnen kann. Ich muss erst auf der öffentlichen Station von Black... spawnen, mich töten dann kann ich auf meiner Station Spawnen. Und auch feuert diese immer noch auf meine eigenen Schiffe was ja nicht sein dürfte :)

      Grüße

      p.s. Julius, wann hast du denn das erste mal bemerkt das dein Welder weg ist. Vielleicht kann man ja die Zeit etwas einschränken und vielleicht sollte jeder mal wenn er on ist nachschauen wer noch On ist. Vielleicht fällt ja mal ein Namen auf.....
    • Also ich möchte natürlich jetzt nicht, das wir uns gegenseitig auf hetzen, denn die Welt ist so große, das ( selbst wenn mehrere Online sind ) nicht genau gesagt werden kann was wer macht. Ich würde auch sagen das dies nicht im Sinne des FairPlay ist, einander zu bespitzeln. Natürlich sollte ein gewisses Vertrauen gegenüber den Mitspielern herrschen ( auch wenn man sie nicht kennt, das ist der Grundgedanke einer Funktionierenden Community ) doch lassen die jüngsten Ereignisse Raum für Spekulation. So lange das Game noch in der Alpha ist und daher keine große Modeunterstützung bietet ( hoffentlich denken die daran ), so müssen wir uns wohl damit abfinden keine Anti-Greefing-Tools zu haben und lernen mit der Situation um zu gehen.

      Denn, und das muß ich jetzt auch noch dazu sagen, habe ich nur durchweg positive Resonanz was die aktuellen Mitspieler auf dem Server angeht. Es macht wirklich Spaß. :)

      Also um jetzt deine Frage zu Beantworten. Als ich das nächste mal wieder auf dem Server kam war es ca 15 - 16 Uhr. :)