Regelulierung von Turrets an Schiffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regelulierung von Turrets an Schiffen

      Hallo alle zusammen

      So ich habe mir mal ein paar Gedanken zum PvP gemacht. Problem beim jetzigen PvP ist, dass bereits ein kleines Schiff sehr viele Turrets tragen kann. Das führt dazu, dass der Kampf von gleich starken Schiffen nur einen kurzen Moment dauert. Zudem erzeugen zu viele Turrets starke Lägs was einen Kampf mit mehreren Spielern nicht möglich macht.

      Um das zu lösen schlage ich eine Begrenzung der Turrets in Abhängigkeit zur Schiffsgröße

      Beispiel: Je 150 Blöcke = eine Turret. Also ein Schiff mit 500 Blöcken kann 3 Turrets mit sich führen. Diese Schiffgröße und Bewaffnungen haben wir getestet und es spielt sich viel angenehmer. Zudem lassen sich so Largeschiffe auch mit mehreren kleinen Jägern bekämpfen.

      Vorteile:
      1. Weniger Lags im Kampf
      2. Es ist einfacher Schiffe zu bauen.
      3. Der Kampf dauert länger und es wird ermöglicht, taktisch zu reagieren. Beispiel: Abhauen ;)
      4. Ausfahrbare bzw verdeckte Turrets machen nun Sinn.

      Ich bitte um eure Meinung

      Gruß Wishi
    • Ich glaube ihr unterschätzt die Anzahl an Blöcken. Ein kleines Large Kampfschiff kommt bereits an ca 500 Blöcke. Wenn das ding 5 Turrets hätte, wäre es bereits zuviel für die Größe und würde nichts am Problem ändern.

      @Jacen bei meinem Test waren es bis zu 5min Kampfzeit. Die Schiffe waren aber auch gut gebaut und jedes Modul war bestmöglich von Heavy Blöcken umgeben