Genervt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin langsam echt genervt, ich hab bald echt keine lust mehr, gestern habe ich gehört vom Freddi1995 das die meisten Server Abstürze auf dem Konto von DOM gehen, weil die irgendwas von 40 Raffinerien und 14 Assembler die die anwerfen geht der Server in die Knie, und nun habe ich gerade mal meine Taschen voll und schon wieder ist der Server weg.... :( ist klar das was ich in der Tasche habe ist für manche nicht viel weil se viel haben, wir haben aber nicht so viel und da ist jedes teil schon viel.
    Warum muss man denn so Übertrieben bauen
    Spoiler anzeigen
    Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
  • So, ja uns war das Problem bewusst, und wir wollten eigentlich schon am Wochenende was machen.

    Wir haben festgestellt das es nicht nur an den Raffinerien lag, sondern weil die Station viel zu Groß ist.
    Hier mal eine auflistung der Materialien:


    So lange der Servercode Stationen in der Größe nicht berechnen kann, wird die Station abgespeichert und aus dem Spiel entfernt. Wir werden vorübergehend die Fraktion Auflösen und in kleineren Gruppen arbeiten.

    Wir werden dennoch PvP Events machen ;)
  • Blackhand, Redstar and so on... warum diliked ihr? Wir erzählen das unsere Station aufgelöst wird und jeglicher Lag dadurch verschwindet und ihr disliked das? hmmm


    Hmmmmm, nun dann ...

    Lieber @Criseas "and so on",

    vorab möchte ich Dir sagen das ich keinerlei Diskussionbedarf habe, sondern Dir nur auf Deine Frage "warum diliked ihr?" Antworten möchte, will und werde.
    Habe mir nun extra etwas Zeit genommen um nicht gleich gestern auf Deinen Beitrag zu antworten sondern erst nun, um das ganze aus meiner Sicht, nüchtern
    betrachtet (Nein, das hat nicht mit Alkohol zu tun), "emotionslos" und sachlich bleiben zu können (der Wille ist da).

    Die "leidlichen" Diskussionen über Anzahl der Bohrer etc pp liegt noch nicht all zu lange zurück. Ich beziehe mich NICHT auf die Thematik ansich, sondern nur
    auf die (ich schreibe dies natürlich NUR aus MEINER Sicht, beziehe hier KEINEN anderen mitein es sei den ich werde ihn namentlich erwähen, das nur vorweg!!!)
    für mich daraus gezogenen Schlüße. Relativ gesehen - wer - welche - Ansicht vertritt was "zumutbar" ist oder was auch nicht (Bohreranzahl, Anzahl an Raffinerien /
    Assemblern, Größe einer Station, Munition in der Gatling, einlagernde Erzmengen in weiss Gott wievielen Container "nur zur Vorsicht") auf einem SE Server, ist das
    von @wishi @freddi1995 aufgenommene Feedback : "Nit kleckern, KLOTZEN !!!" Das ist selbstverständlich keineswegs falsch, werder ist es richtig, kommt eben immer auf die
    Sichtweise der Ausführenden / Betroffenen an. Seinerzeit wurde von @Minder87, traurigerweise von Nöten (!!!), reglementiert bzw "erlassen" wieviele Bohrer maximal
    an ein Schiff montiert werden dürfen. Nochmal zurück, es geht NICHT um die Bohrer. Das bemitleidenswerte ist das überhaupt erst solch eine Ansage erfolgen musste !

    Wir ALLE haben uns SE als ALPHA (!!!) zugelegt. Sicherlich wird sich noch einiges tun in Hinsicht auf Serverstabilität, Synchronität etc pp, da bin ich recht zuversichtlich,
    aber aktuell ist es eben noch so wie es ist, und nun ist so etwas eben NICHT möglich.

    Dies dann Gedanken verloren und sinnfrei einfach mal zu ignorieren ... davon wird es nicht besser. Nur weil "ich" jetzt schnell nen dutzend Raffinerien hochziehe und meinen
    Krempel alles in 9,7659 secunden raffiniere, da habe ich garnichts von. "Ja,doch." höre ich schon welche sagen. Was dann ? Du kannst mit einer größer werdenden Anzahl von,
    nenne ich sie mal anerkennend "Member" und nicht Peons (was wohl zutreffender wäre), Dein Projekt das Dir/Euch gerade im Kopf rumgeht innerhalb eines Nachmittages
    hochziehen. Auch hier wieder - kommt auf den Blickwinkel an aus dem man es betrachtet - weder falsch noch richtig. Schlussendlich wird ein Projekt nach dem anderen abgeschlossen,
    PVP - Events (dessen Aufzug mir wahrhaftig recht gut gefallen hat) werden erstellt - aber "niemand" kann sich daran beteiligen - weil der großteil evtl gerade erstmal eine ihm zusagende
    Position auf der Map eingenommen hat, erste Erze mit dem selbstgebauten Mining Schiff abgebaut hat, das Starterschiff vollkommen zerlegt hat und die erste Platform der erdachten
    Station platziert und geschweisst hat. Es ist so gut wie noch niemand imstande seine ohnehin mauen Ressourcen in solch ein Event zu investieren. Ausser "Ihr" ... Aber ich schweife ab.

    Auf biegen und brechen, ohne Rücksicht auf Verluste (erst recht nicht deren anderer MITspieler) seinen WIllen durchzusetzen - das ist ein Credo was (immer noch Meiner Meinung nach) auf
    einem SE Server AKTUELL nichts zu suchen hat.
    Wir erzählen das unsere Station aufgelöst wird und jeglicher Lag dadurch verschwindet

    ... und nu ? Soll ich klatschen ? Auf die Knie fallen und mein schütteres Haupt zu boden senken ? Es wird eine Station gebaut für mehrere Leute - die wird nunmal groß - ist so ! Kein Ding.
    Ich schreibe mal wie ich mich an "Eurer" Stelle auf @Blackhand391 Beitrag gemeldet hätte (xtra " da ich nicht weiss wer alles "Ihr" seid, aber @wishi und @freddi1995 waren jedenfalls für mich nach den letzten Info´s die führende Kraft):
    "Sorry für die Unannehmlichkeiten und die Lags die wir fabriziert haben. Das ganze ist wohl doch arg aus dem Ruder gelaufen und ungeplant zum Serverkiller mutiert."
    Das wäre anständig, ehrlich, offen, mildernd und zustimmend zu seinem Beitrag gewesen. Ich bin recht sicher das @Blackhand391 dann auch nicht dermassen hätte aus der Hose
    springen müssen. Aber zu lesen : "Jo wussten wir, lag nicht nur an den Raffinerien, guck mal wie gross das Ding auch war" bla bla bla ... Hey Danke ! Hast echt nen RIIIIIESEN ePenis gebaut, der
    ist aber echt grooossss ... das ist ja toll ... junge junge junge - was Du alles so kannst. Es hat nicht nur IHN getroffen, er hat sich nur so geärgert das es seinem Unmut hier Luft gemacht hat
    während zB @Giradore und meiner einer sich im TS darüber geärgert haben (zu der Zeit wussten wir nichtmal was der Grund war !!!), der ganze Server ist abgeschmiert, mit noch weit aus mehreren Spielern drauf.

    Es geht einfach aktuell nicht solche Konstrukte zu kreieren bzw das Spiel ist zu schnell an seinen Grenzen. Im Singleplayer ist weitaus mehr machbar, aber der Multiplayerpart hadert eben mit
    seiner unausgreiftheit und Macken. Das wissen wir alle mitlerweile zu genüge - trotzdem kommen wir regelmäßig auf den Server, weil zusammen eben netter ist als als allein.
    Jedoch sind nicht nur die Jungs und wohlgemerkt auch Mädel(s), mit einem das die auch gerade in Deinem TS sitzen und mit Dir schnacken sondern noch ein paar mehr.
    @Minder87 & Co. sind, wie immer "Meiner Meinung nach", sehr darauf bedacht den Server Online zu halten und einen verträglichen Spielfluss zu erzielen - muss dies durch weitere restriktionen
    passiern in denen ua Bauliche Beschränkungen erlassen werden ? Nur vier Member in einer Fraktion ! Nur eine Raffinerie und ein Assembler je Member ? Maximal ein grosses Schiff von 25 Blöcken länge und zwei kleine Schiffe ? Ich hoffe und denke nicht, da dies die spieleriche "Freiheit" enorm einschränken und diktieren würde. Jedoch gibt es überall immer "jemanden" der übrtreibt,
    Grenzen bewusst missachtet, übertritt, bricht und somit das unweigerliche auf den Tageplan ruft, unter dem letztendlich ALLE zu knirschen haben die an einem gemütlichen Beisammenzocken interessiert sind. Ausser jenem dem es egal ist, der sich von keinem was sagen läßt, der sich einen anderen "OpferServer" seines Tun´s sucht.

    Der Großteil kommt nach 8, 9 ,10 oder noch mehr Stunden von der Firma, aus der Schule oder dem Studium, von einer elends langen Heimfahrt, überfüllten Kassen in Kaufhäusern, gedränge und Bus & Bahn und freut sich aufs daddeln mit "seinen" Jungs. Und wieder und wieder schmiert ein ums andere mal der Server ab. Weil das Game eben noch nicht so fit ist, vieleicht auch weil
    der Server lange stabil lief und einfach mal einen reeboot brauch. Aber auch weil jene da sind die machen was sie wollen, sich noch damit brüsten das sie den Absturz herbeigeführt haben.
    Diese Ignoranz am Zusammenspiel in einem TOP Spiel das aber noch nicht derart ausgereift ist wie zB Minecraft, 7Days2Die oder sonstige Titel, DAS ist es was bei MIR ankommt, DAS ist es was
    mich den DISLIKE Knopp drücken läßt wenn ich die "soooo-toll-sind-wir" ItemListe gepostet sehe anstatt die nötige und zu erwartende Reife aufzubringen und sich alleine der Anstandhalber zu
    entschuldigen oder ein anderweitiges Wort der Reue (wenn man das so anbringen kann) zu schreiben.
    Server gecrashed ? "Sauber Jungs ... solange der off ist lasst uns mal wie die Heuschrecken ausschwärmen auf andere Server gehen und einfach volle kacke unsere Startschiffe in die Bauwerke anderer Ballern bis wir wieder zurück auf den Server können." Rücksichtsloses und Verantwortungsloses handeln, Unfähigkeit mit anderen zu kooperieren die nicht unmittelbar an meinem Tisch sitzen, nicht in der Lage sein sich selbst zu limitieren so das alle etwas davon haben. DAS bringt ein Dislike ein.

    "Jaja, ich weiss ich habe gerade ihren Hund überfahren, aber gucken Sie Sich doch mal die Fetten Schlappen auf meinem GTi an, meine Fresse 295/35 R20, geil wa ? Und die Felgen erst, ha da kannst das Blut einfach so abwischen - siehste - keine Spur mehr von da." So würde ich es irrational vergleichen mit dem was aktuell abgeht.

    Der erste Server ? Gelitten, gecrashed und unspielbar geworden
    Dieser Server ? Schon besser (dank der Einbringung genannter Beschränkungen, Ideen anderer Server, Ausweiten der Asteroiden Abstände etc pp) - mal schaun wie lange noch

    Es wäre fantastisch würden alle bauen können so gross sie wollen, asteroiden mit ein paar Bohrerdrehungen entkernen könenn, der ganze Server an einem Grossprojekt brutzeln, schweissen, setzen, grinden können. IST es aber aktuell nicht.

    Ich weiss nicht wie weit Du gelesen hast, ob Du überhaupt gelesen hast, aber ich möchte Dir abschliessend noch sagen das es mir keinesfalls daran gelegen ist weder Dich noch wishi freddi oder sonsitge erwähnte Namen - bloss zu stellen, zu diskreditieren, nieder zu machen, anzuschwärtzen oder "Für meine Sichtweise" zu gewinnen. Den ich halte nach wie vor an der "Gemeinschatlichkeit" fest die zu erstreben ist um dem Gemeinwohl der ganzen Servercommunity einen reibungslosen Spielablauf und vor allem dem SPASS am gemeinschaftlichen spielen mit dem aktuellen Technichen Stand der Entwicklung zu geben. Nicht mehr - Nicht weniger

    Du hast mich gefragt wieso ich den Dislike gedrückt habe - das war meine Antwort.
    "Wahre Worte sind selten schön, Schöne Worten sind selten wahr.
    Grüße
    ak


    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
    sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich schliesse mich da föllig @akRedStard an.
    Wir sollten uns alle noch am Riemen reißen und warten bis SE weitere Fixes und Patches präsentiert.
    Erst dann, können wir unseren geistlichen Ergüssen freien lauf lassen.
    Ich möchte hierbei nochmals betonen:
    Das war kein angriff und auch kein zeigen auf eine Person.
    Dies ist UNSERE sachliche beschreibung auf den Stand der momentan laufenden Dinge und bitte euch alle (auch die, die davon nicht betroffen sind) diese Worte zu beherzigen.

    Danke für eure aufmerksamkeit.
  • @akRedStar
    1. Die Miner-Diskussion wurde angesprochen, weil eine Andere Fraktion 47 Miner verwendet hat. Es gab zu dem Zeitpunkt keine Regulierung, daher hatte ich 25 vorgeschlagen. Mir dann vorzuwerfen ich wolle ein Egominer mit 25 Köpfen, ist einfach nur Lächerlich.! Achso, eure Small Miner erzeugen übrigens viel mehr Lags als Large Miner ;) ...

    2. War es lediglich eine Vermutung das unsere Station überdurchschnittlich für die Lags verantwortlich war. Wir haben bis zum Montag nicht einmal wirklich getestet, ob es denn so ist. Dazu sollte man berücksichtigen, das nicht ein oder zwei leute an dem Ding gebaut haben, sondern 10 Spieler. Teilweise waren diese 50% aller aktiven Spieler vom Server (Abends). Denen vorzuwerfen zuviel zu bauen, ist Frech, denn man teile einfach deren Bauleistung durch 10 und schon hat jeder Spieler eine mäßige Basis. Jetzt ist unsere Station (und alle Schiffe) nicht mehr da, und der Server stürzt nach wie vor ab. Also wer ist nach eurer Ansicht jetzt schuld ?

    3. Da ihr in eurem Password geschützten Channel nichts mitbekommt, hier mal ne Info zum PVP Event. Wir waren uns bewusst das die Spieler nicht soviel bauen können, daher habe ich mir die Mühe gemacht, bei den Leuten nachzufragen, was die denn für ein PVP Schiff bauen können. Am Ende haben wir für das Event ein kleines schiff gebaut, es war sehr langsam und hatte 6 gattling-guns. (Hier hätte ein Cockpit, 6 triebwerke und ein Rocketlauncher gereicht). Die nächsten Events werden ebenfalls die Bauleistung der anderen Spieler berücksichtigen. Es waren auch einige Schiffe fertig, allerdings waren diese Spieler zu dem Zeitpunkt nicht online und hatten sich abgemeldet.

    @Giradore ... Eure Argumente sind nicht Sachlich. Ihr wisst nicht woher die Serverlags kommen. Ihr stellt nur Vermutungen an, behauptet aber im selben Atemzug den schuldigen zu kennen. Wie gesagt, der "geistige erguss" aller 10 Spieler ist nun vom Server entfernt und es ist teilweise immer noch nicht spielbar. Heute waren es wieder viele Crashes. Einige dieser Spieler haben sich nun eine andere Heimat gesucht. Damit sie "euch" nicht mehr ärgern.

    Gruß wishi
  • @akRedStar Du Sprichst mir aus der Seele, ich werde jetzt nicht den Beitrag von Red auseinander nehmen und zu allem was Schreiben aber ich sehe es ähnlich wenn nicht sogar fast genauso wie er.

    Es sei nur nochmal gesagt das Spiel ist eine verdammte Alpha, der Server läuft so gut er nur kann und nur als kleine Info unser Server läuft mit am stabilsten, es gibt viele Server die Stürzen noch öfter ab.

    @Kiboman Der Server hat einen i7 3770 mit 4 Kernen (8Threads) mit jeweils 3.4GHz und 32GB Arbeitsspeicher.
  • @akRedStar
    Hmm, ich habe alles gelesen und geben dem sozialen Teil deines Aufsatzes auch recht, aber sachlich liegt er daneben und ist nicht fundiert oder funiert argumentiert. Es war lediglich eine Vermutung das wir die Lags Serverweit verursachen. Nach einem Test mit Minder wurde lediglich (geschätzt) 5-10% der Prozessor ressourcen von uns "gefressen". Lokal sah die sache anders aus, da waren bei mir Freddy und einigen anderen signifikante Lags aufgetreten.

    Wenn du wirklich den Beitrag von Wishi kommentieren willst, dann ließ ihn genauer, da steht nix von -wir sind so toll- o.ä.. Lediglich zählte er einige Fakten auf, deine Interpretationen sind allerdings weder Fair noch sonst irgendwas. Was jemand im TS sagt ist ne ganz andere Sache die ich aus Unkentniss allerdings nicht diskutieren kann.

    Außerdem entschuldigen? Wofür? Ich hab nix getan und Laggen tut der Server noch immer. Also wofür entschuldigen?

    Das dies eine Alpha ist, ist mir vollkommen bewusst, dies ist nur die Antwort auf Redstars post.

    EDIT:" Die Löschung unserer Station und Schiffe.... haben wir selbst vorgeschlagen und wurde nicht verhangen...."

    EDIT 2:" So und jetzt lasst den leidigen Streit und die Sinnlose Dikussion beenden und Spass haben... es ist ein Spiel in der Entwicklung, dessen sollten wir uns bewusst sein und einfach die gute Quali genießen."

    LG Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Criseas ()

  • @Criseas , @akRedStar , @wishi , @Blackhand391 , @Minder87
    so, erstmal alles gennant, das jeder draufguckt^^

    @Criseas hat recht :
    EDIT 2:" So und jetzt lasst den leidigen Streit und die Sinnlose Dikussion beenden und Spass haben... es ist ein Spiel in der Entwicklung, dessen sollten wir uns bewusst sein und einfach die gute Quali genießen."



    Wir Schaukeln uns alle momentan in einer Sache hoch, wo jeder ein teil recht hat, wie auch im falschem liegt.
    Da der Server so manchesmal laagt, Abstürtzt und rumbugt, liegt daran das SE eine Alpha ist. (Das ist auch jedem bewusst)
    Wir versuchen alle (jeder auf seiner art) irgendwie das beste daraus zu machen.
    Das gegenseitige "mit dem Finger auf jemanden zu zeigen" bringt uns auf kurz oder lang auch nicht weiter.nullKeiner von uns kennt hier den gauen stand der dinge.

    @wishi : muss sich mit 25 Bohrern rumkämpfen, die er vlt. nie gebaut hat.
    @Criseas : Wir vlt. dazu aufgefordert sich für eine sache zu entschuldigen, womit er garnichts zu tun hat.
    @Minder87 : Steht irgendwo in der Mitte und wir von allem zugeheult.
    @akRedStar : Wirft mit E-Pimmeln um sich.
    @Giradore : Versucht irgendwie die Sache zu überlicken und rennt von einer Sackgasse in die nächste.

    So oder so ähnlich sehe ich das.
    Ich finde, wenn wir so weitermachen kommt niemand weiter und die ganze Sache schaukelt sich einfach immer höher und höher.
    Jeder versucht "die Lösung" für unser Server problem zu finden und (wie es nunmal für einen Menschen üblich ist) dafür einen "schuldigen" zu finden.
    Diesen gibt es aber nunmal nicht.
    Wir erzeugen ALLE laags, da wir nunmal ALLE auf dem server spielen.
    Manche mehr, manche weniger. Aber wie soll man das herausstellen?

    Es ist wirklich die Zeit gekommen, wo wir uns allen wir die Hand geben sollen und gemeinsam nach vorne schauen sollten.
    Wir sind eine Community und ich möchte nicht, das sich diese auf dem Server in 2 gegeneinander kämpfenden entwickelt.

    Jeder hat sich in dieser Zeit Vorurteile aufgebaut, die es jetzt zu bereinigen gilt.

    Von meiner Seite:
    Es tut mir leid.
    Auch ich habe mir Vorurteile selbst in den Weg geschmissen, die nicht sein sollten.
    Es fing mit dem "Spass" der 25 Bohrköpfe an. Doch entwickelte sich dieser "Spass" später zu einem wirklichen problem.
    @wishi, es tut mir leid, das ich dich damit hereingezogen habe. (Auch wenn dieses Thema mit den 25 Bohreren schon früher war, entschuldige mich mich trotzdem aufrichtig.)
    Genauso entschuldige ich mich auch bei deiner ganzen Fraktion und dem gerede von dem E-Pimmel.
    Da diese Liste mit den tausenden Bauteilen bei mir den eindruck verliehen hat, so wie ihn @akRedStar beschreibt.
    Doch aus einer anderen Perspektive wolltet ihr vlt. nur davor warnen, solch viele Bauteile zu verwenden und zeigt diese Liste als "no-go" auf.

    Durch meinen eigenen Vorurteilen und Missverständnissen hab auch ich mich mit hochgeschaukelt.

    Ich hoffe ihr nehmt diese Entschuldigung von mir persöhnlich an und freue mich darauf, mit euch allen, gemeinsam auf diesem server zu spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giradore ()

  • Leute was ist denn Los mit euch ?
    Ich habe an dem besagten Abend einfach mal Luft abgelassen, mich hat es einfach nur Sauer gemacht, weil vom Freddi1995 der Satz kommt, wir sind zu 90% aller abstütze schuld, und genau dieser Satz und wie er unterlegt war habe ich so fast raus gehört das er es cool findet.
    Und das war eigentlich alles, aber ich habe "NIE" gewollt das sich eine Fraktion oder Gruppen auflösen, und auch war es nicht gewollt das sich nun hier eine Diskussion aufkommt die über Tage geht.
    Mir ist es bewusst das es eine Alpha ist, und bewusst ist es mir auch das dieses Game noch lange nicht so gut läuft wie Fertige Spiele.
    Man hätte die Gruppe ja da lassen können, aber villt abrüsten, oder andere Möglichkeiten finden können.
    Aber nun gut.
    Lasst uns einfach das Thema ruhen und lasst uns schon mal auf das neue Update freuen was ja Morgen kommen mag.
    Weiß schon jemand was in dem Neuen Update drin sein wird ?
    Spoiler anzeigen
    Schau doch mal bei mir auf YOUTUBE vorbei würde mich Freuen :thumbsup:
  • Moin z@mmen,

    ich würd mich dem Text von @Giradore so anschliessen.

    Scheint so das aus Spass nun "Ernst" geworden ist ... und der ist nu schonn volljährig !

    Meinerseits gestehe ich absolut ein das ich mich da in ein paar Argumente verrannt hab und eine "Sünder" manifestieren wollte
    weil die "Indizien" dafür einfach gepasst hätten.

    Dafür ein aufrichtiges und ernstgemeintes SORRY - das war weder fair noch hilfreich :S

    Jedenfalls möchte ich mich für die Beteiligung alles Schreiber in diesem Thread bedanken,
    für meinen Teil hat es die Wogen geglättet und bereinigt und das ganze dahin gerückt
    es hingehört - Ablage "P" wie Papierkorb.

    @Meseratos - alter Falter ... ich habe KEIN Wort verstanden was Du geschriebn hast :P
    Grüße
    ak


    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
    sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
    Jean-Jacques Rousseau

  • Selten so sinnlose Beiträge gelesen... aber danke das ich sie lesen durfte. Basis ist weg....... was mich nich stört..... aber die Basis hat vergessen die Lags mit zu nehmen..... (Klar ist ne Alpha aber macht nicht gerade diese Tatsache die gesamte Diskusion überflüssig......)

    Was mich stört ist doch die teilweise geistige Unreife, welche selbst das Alter nicht auszuschließen vermag. (Keine Beleidigung sondern Kritik!) So kann ich verstehen das Spieler aufgebracht sind wenn ein bestimmter welcher *hust*Freddi*hust* ihnen voller Stolz erzählt das er mit seiner Basis den Server schwer beeinträchtigt (Lags/Crash). Aber im gleichen zuge sollte man hinterfragen, ob jener überhaupt ernst zu nehmen ist. (Bin recht schnell mit meinem Urteil über andere Menschen deswegen bitte ich um Nachsicht) So kann ich euch eine Situation nur wenige Tage nach dem entfernen der Basis schildern, in dem ich von besagten unaufgefordert zugetextete wurde, mit dem Inhalte der stolzen Verkündigung wieder den Server mit irgend einer Lapalie zum absturz gebracht zu haben. Das sagt dann schon alles.....

    Der Server läuft immernoch nicht Rund, doch das ist nicht Minders Schuld und auch nicht die der Spieler, sondern wer hätte es gadacht die Schuld der Alpha. Der Netzcode ist zurückgeblieben und die Progarmme selbst ,also Server und Client, nutzen nicht die vollen resourcen.

    Also was ich sagen möchte ist..... legt nicht jedes Wort auf die Goldwage (außer es kommt von Minder) und übt euch in Gedult denn ein jeder Donnerstag bringt Wunder mit sich (bzw. Updates)
  • Hallo, ich verfolge diesen Thread schon eine weile. Da wir selber einen server haben den wir auch schon zum laggen gebracht haben und wir eine Performance besserung erzielt haben durch:(wir sind max 8 spieler!!!!!) Floating objects runter stellen. Es bringt nichts wenn 100erzklumpen rumfliegen und die eh keiner haben will. Würde sagen maximal 256 bei dieser spieler anzahl. Automatischer server neu start jeden tag. Weg mit den kleinen asteroiden (Monden) diese bringen meistens eh nichts. 1 mal in der woche aufräumen. Alle floating dinger weg. Wenn nicht sogar 2-3mal ind der woche. Spieler kicken die nicht aktiv sind? Hat doch keinen sinn wenn jemand 1mal im monat zwei drei blöcke setzt. Jeder block überträgt beim laden eine id. Jede item erzeugung muss gesynct werden! Also erzklumpen, umwandlung in eisen usw... Item verschiebungen!

    Desweiteren ihr spielt alle auf einen server der für euch kostenlos ist!!! Drückt mal den spenden button. Auch wenns nur 1€ ist. Minder und spacemarine haben den gemietet. Lg darki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkbolt ()