Hallo ihr 
Bin relativ neu in diesem Spiel und habe mir heute versucht ein Abbauschiff zu Bauen. Erstmal eines das nur Schiffe (glaube ich) zerlegen kann.
Das Schiff an sich funktioniert ganz Prima, auch mit der Energie. Mein Problem, ist das ich gehört, habe das man Waren automatisch von dem Schweißgerät in den COntainer befördern kann mit einer Verbindung. Bzw das man durch diese Verbindungen auf alle Container Zugreifen kann. Problem bei mir ist, das ich das nicht kann und meine Waren im Schweißgerät stecken bleiben
Stats des Schiffes.
3 Schweißgeräte
4 Große Container ( Hintereinander)
Verbunden durch Kleines Förderband und Verbindung mit Frachtcontainer (Groß)
Schiff ist ein Kleines Schiff, ähnlich eines Zuges
~LG
Ricarda
Bilder:

Weitere:
abload.de/img/2014-07-06_00003n3kyx.jpg
abload.de/img/2014-07-06_00004aljoj.jpg

Bin relativ neu in diesem Spiel und habe mir heute versucht ein Abbauschiff zu Bauen. Erstmal eines das nur Schiffe (glaube ich) zerlegen kann.
Das Schiff an sich funktioniert ganz Prima, auch mit der Energie. Mein Problem, ist das ich gehört, habe das man Waren automatisch von dem Schweißgerät in den COntainer befördern kann mit einer Verbindung. Bzw das man durch diese Verbindungen auf alle Container Zugreifen kann. Problem bei mir ist, das ich das nicht kann und meine Waren im Schweißgerät stecken bleiben
Stats des Schiffes.
3 Schweißgeräte
4 Große Container ( Hintereinander)
Verbunden durch Kleines Förderband und Verbindung mit Frachtcontainer (Groß)
Schiff ist ein Kleines Schiff, ähnlich eines Zuges
~LG
Ricarda
Bilder:
Weitere:
abload.de/img/2014-07-06_00003n3kyx.jpg
abload.de/img/2014-07-06_00004aljoj.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fran-Viera ()