GermanSpace Server sucht Pioniere (PC/German)

• GermanSpace Server sucht Pioniere (PC/German)

Neu

Gesucht: Pioniere für unser Solar System (PC/Deutsch)

Ich (der Host) bin aktuell der einzige Spieler und suche motivierte Pioniere. Steige direkt in meine Start-Fraktion ein, um gemeinsam eine Basis zu errichten, oder gründe deine eigene, unabhängige Macht – sei von Anfang an dabei!
      Der Twitch-Faktor (Community & Stream-Regeln)
      • Stream-Freiheit: Jeder Spieler ist berechtigt, das Geschehen auf GermanSpace selbst zu streamen.
      • Voice-Regel: Mit dem Beitritt erklärst du dich bereit, gegebenenfalls im Voicechat eines Mitspielers/Streamers gehört zu werden.
      • Live-Gameplay: Das gesamte Geschehen wird regelmäßig auf Twitch gestreamt – sei Teil der Crew!
      ⚙️ Server Profil: Realismus, Gefahr & Größe
      • Welt: The Solar System. Die extrem weiten Entfernungen erfordern gute Sprungantriebe und logistische Planung.
      • Performance-Verantwortung: Es gibt keine Begrenzung der Schiffs- oder Stationsgröße. Wir appellieren jedoch an die Vernunft: Baue effizient, um unnötige Größe zu vermeiden, die zu Performance-Einbußen (Lag) für alle führen könnte.
      • Kampfsystem: WeaponCore ist Standard (Waffen für Spieler und KI). Für Basen wird Defense Shields und für Shiffe Deflector Shields empfohlen.
      • Herausforderung: Modular Encounters System (MES) liefert aggressive Gegner. EEM und Endless Factions sorgen für neutrale/friedliche Handels- und Explorationsziele.
      • Mod-Liste: Hier findest du die komplette Mod-Liste (Modliste kann nach anfrage noch um Mods erweitert werden)
      ⚔️ Fraktionsregeln & Konfliktzone (Klarheit ist wichtig!)
      • Spielstile: Bauen, Kämpfen, Erforschen – alle Spielstile sind willkommen.
      • Regel 1: PvE-Standard: Angriffe auf Fraktionen ohne den [PvP]-Tag sind nur nach ausdrücklicher, beidseitiger Absprache erlaubt.
      • Regel 2: Offenes Ziel [PvP]: Fraktionen, die den Zusatz [PvP] im Namen tragen, dürfen von jeder anderen Fraktion ohne Vorwarnung angegriffen werden.
      • Regel 3: Konflikt-Initiierung: Greift eine PvE-Fraktion zuerst eine [PvP]-Fraktion an, gilt dies als automatische Einwilligung zum PvP. Die [PvP]-Fraktion darf den Kampf erwidern und die angreifende PvE-Fraktion bekämpfen. Der Konflikt endet erst, wenn ein Friedensvertrag oder eine Waffenstillstands Vereinbarung akzeptiert wird.
      • Regel 4: Deeskalation und Friedenspflicht:
        • Das vollständige Zerstören einer Fraktion soll in jedem Konfliktfall vermieden werden.
        • Wird von einer der Parteien ein Friedensvertrag angeboten, muss dieser grundsätzlich akzeptiert werden, es sei denn, die Ablehnung ist klar und angemessen begründet (z.B. angemessene Vergeltung steht noch aus).
        • Friedensverträge sowie Waffenstillstands Vereinbarungen zwischen einer PVP und PVE Fraktion dürfen nicht einfach so gebrochen werden, Verträge und Vereinbarungen zwischen zwei PVP Fraktionen hingegen schon. (Dort gilt Regel 2 vor Regel 4)
      Was Ich von dir erwarten
      Ich suchen zuverlässige Spieler, die:
      1. Teamplay schätzen und aktiv am Aufbau mitwirken wollen.
      2. Regelmäßig am Spiel geschehen Teilnehmen.
      3. Die dynamischen PvP/PvE-Regeln respektieren.
      ➡️Interesse? Dann melde dich!
      Einfach über Discord oder bei mir im Stream.
      Links findet ihr in der Modpackbeschreibung.
      Wir sehen uns im Void!