Neu
Gesucht: Pioniere für unser Solar System (PC/Deutsch)
Ich (der Host) bin aktuell der einzige Spieler und suche motivierte Pioniere. Steige direkt in meine Start-Fraktion ein, um gemeinsam eine Basis zu errichten, oder gründe deine eigene, unabhängige Macht – sei von Anfang an dabei!
Der Twitch-Faktor (Community & Stream-Regeln)
Ich suchen zuverlässige Spieler, die:
Einfach über Discord oder bei mir im Stream.
Links findet ihr in der Modpackbeschreibung.
Wir sehen uns im Void!
Ich (der Host) bin aktuell der einzige Spieler und suche motivierte Pioniere. Steige direkt in meine Start-Fraktion ein, um gemeinsam eine Basis zu errichten, oder gründe deine eigene, unabhängige Macht – sei von Anfang an dabei!
Der Twitch-Faktor (Community & Stream-Regeln)
- Stream-Freiheit: Jeder Spieler ist berechtigt, das Geschehen auf GermanSpace selbst zu streamen.
- Voice-Regel: Mit dem Beitritt erklärst du dich bereit, gegebenenfalls im Voicechat eines Mitspielers/Streamers gehört zu werden.
- Live-Gameplay: Das gesamte Geschehen wird regelmäßig auf Twitch gestreamt – sei Teil der Crew!
- Welt: The Solar System. Die extrem weiten Entfernungen erfordern gute Sprungantriebe und logistische Planung.
- Performance-Verantwortung: Es gibt keine Begrenzung der Schiffs- oder Stationsgröße. Wir appellieren jedoch an die Vernunft: Baue effizient, um unnötige Größe zu vermeiden, die zu Performance-Einbußen (Lag) für alle führen könnte.
- Kampfsystem: WeaponCore ist Standard (Waffen für Spieler und KI). Für Basen wird Defense Shields und für Shiffe Deflector Shields empfohlen.
- Herausforderung: Modular Encounters System (MES) liefert aggressive Gegner. EEM und Endless Factions sorgen für neutrale/friedliche Handels- und Explorationsziele.
- Mod-Liste: Hier findest du die komplette Mod-Liste (Modliste kann nach anfrage noch um Mods erweitert werden)
- Spielstile: Bauen, Kämpfen, Erforschen – alle Spielstile sind willkommen.
- Regel 1: PvE-Standard: Angriffe auf Fraktionen ohne den [PvP]-Tag sind nur nach ausdrücklicher, beidseitiger Absprache erlaubt.
- Regel 2: Offenes Ziel [PvP]: Fraktionen, die den Zusatz [PvP] im Namen tragen, dürfen von jeder anderen Fraktion ohne Vorwarnung angegriffen werden.
- Regel 3: Konflikt-Initiierung: Greift eine PvE-Fraktion zuerst eine [PvP]-Fraktion an, gilt dies als automatische Einwilligung zum PvP. Die [PvP]-Fraktion darf den Kampf erwidern und die angreifende PvE-Fraktion bekämpfen. Der Konflikt endet erst, wenn ein Friedensvertrag oder eine Waffenstillstands Vereinbarung akzeptiert wird.
- Regel 4: Deeskalation und Friedenspflicht:
- Das vollständige Zerstören einer Fraktion soll in jedem Konfliktfall vermieden werden.
- Wird von einer der Parteien ein Friedensvertrag angeboten, muss dieser grundsätzlich akzeptiert werden, es sei denn, die Ablehnung ist klar und angemessen begründet (z.B. angemessene Vergeltung steht noch aus).
- Friedensverträge sowie Waffenstillstands Vereinbarungen zwischen einer PVP und PVE Fraktion dürfen nicht einfach so gebrochen werden, Verträge und Vereinbarungen zwischen zwei PVP Fraktionen hingegen schon. (Dort gilt Regel 2 vor Regel 4)
- Das vollständige Zerstören einer Fraktion soll in jedem Konfliktfall vermieden werden.
Ich suchen zuverlässige Spieler, die:
- Teamplay schätzen und aktiv am Aufbau mitwirken wollen.
- Regelmäßig am Spiel geschehen Teilnehmen.
- Die dynamischen PvP/PvE-Regeln respektieren.
Einfach über Discord oder bei mir im Stream.
Links findet ihr in der Modpackbeschreibung.
Wir sehen uns im Void!