nach Apex Survival Update bricht das Spiel beim Ladevorgang immer ab ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nach Apex Survival Update bricht das Spiel beim Ladevorgang immer ab ...

Neu

hallo ...

also wir spielen Space Engineers seit fast 2000Stunden ... unser Desktop Computer ist ein i9 ... 32gb Speicher ... 3870 GeForce Grafikkarte ... AE9 Soundblaster Karte ... 34"Samsung Curved Monitor ... von Anfang an stellte das Spiel die höchste Grafikleistung ein die einzustellen ist ... daran wie such an den Einstellungen der Grafikkarte veränderte ich nie etwas ... es lief immer alles ohne Probleme ...
      nur ab und zu die Dateien (über Steam) überprüfen das ist alles ... bei unserem Computer wie ich bei der Grafikkarte sind immer die neuesten Treiber drauf (bei Neuerungen bekomme ich immer 'ne Meldung) ... gestern Nachmittag spielte ich und alles war gut keine Probleme ... dann wollte ich Abends nochmals spielen ... erst aktualisierte ich Space Engineers (Apex Survival) und startete ... und das Spiel brach beim Ladevorgang ab ... nun gut dachte ich kann passieren ... also Dateien überprüft (per Steam) ... es brach immer noch ab ... Computerkiste neu gestartet ... es brach immer noch ab ... einfach mal alles Mods rausgenommen ... es brach immer noch ab ... bei der Fehlermeldung hieß es daß ich mir die Protokolldatei ansehen sollte ... ich fand sie auch ... nur werde ich daraus nicht schlau ... ich bin halt kein Computerexperte ... ich könnte höchstens gegen spätnachmittag daheim (im Moment bin ich auf der Arbeit und schreibe mit meinem Handy) mich nochmals melden mit der angehängten Protokolldatei ...
      was auch immer seit dem Update startet das Spiel nicht mehr und bricht beim Ladevorgang ab ...
      mehr kann ich dazu jetzt nicht schreiben ...später am Tag melde ich mich nochmals mit angehängter Protokolldatei ...
      in der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen ...
      denn Space Engineers ist einfach klasse ...