Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der Frank und habe mir gestern Abend noch über Steam dieses Spiel gekauft.
      Nun bin ich gerade über eure Seite gestolpert und da ich davon ausgehe das dieses Spiel gemeinsam viel mehr Spaß macht, habe ich mich bei euch registriert.
      Ich hoffe hier Spaß und auch Unterstützung beim Spiel zu finden.
      Weis nur nicht so genau wie ich im Spiel zu euch gelangen kann, habe am Laptop nicht so die MP Erfahrung.
      Multiplayer spielte ich bis jetzt meist nur an der Konsole.
      Falls es Fragen gibt bin ich gern bereit diese zu beantworten

      Fr4nky
    • Bin ja nun schon ein paar Tage auf dem Server und wollte mal ein paar Fragen los werden .
      Ich möchte ja nicht jeden der auf dem TS ist anlabern, desshalb mache ich das hier auf diesem Weg. Wer will kann antworten, wer nicht muss sich dann nicht belästigt fühlen ;)

      1. Wie komme ich in eine Gruppe bzw. Fraktion, bin ja hier auf dem Server um mit Leuten zu spielen. Alleine bauen kann ich auch im Singleplayer ;(
      2. resultiert eigentlich aus der ersten Frage :

      Wer hält es mit mir aus und nimmt mich in seine Mannschaft auf, habe aber noch nicht wirklich was zum einbringen ins Spiel, ausser Motivation und Spass bei der Sache.

      Bin eigentlich ganz umgänglich und stubenrein :saint:

      Nur die Chemie muss halt stimmen, das sehe ich ein.

      LG Frank
    • Fr4nky Fr4nky Fr4nky :huh:

      glaube ich wirklich nicht (aus meiner Sicht) das hier irgendwer irgendjemanden im TS nervt bzw gar belästigt ! - Keine Scheu ! Einfach raushauen !
      Da meine Ein-Mann-Fraktion mich gestern iwie von alleine rausgeworfen hat, meine Türme daraufhin Jagd auf alles und jedengemacht haben - kann
      ich Dir leider keinen Platz anbieten - die Fraktion gibt es noch - ohne Member ?( Ist wohl noch leicht buggy das Fraction System !
      Jedoch : Werde versuchen regelmäßiger im TS zu sein, kumm einfach rin und sach "Taaaaccchhh" - läuft ! ;)
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau