erfahrenen bauer gesucht , und mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erfahrenen bauer gesucht , und mitspieler

hallouuu , keine anung wie ich anfangn soll und reinschauen werd ich hier glaube nicht , persönliches anschreiben ist ee besser , ich möchte mir die Freude an diesem vielseitigen neuem ""spiel"" nicht versauen , und wollte mir eine basis bauen [ein bisen am umgestalten wegen dem maximalen pcu platz u s w ] , ich ""spiel"" das auf der playstation und hab auchnoch kein plus [dafür] , bevor ich weiter baue fals ich jemals Leute finden sollte und Lust haben , brauch ich jemanden , Leute , der die mir zeigen was man braucht was man machen kann was man wie verbinden muss , sind meinche Rohre nur dekoration ? , u s w u s w , und irgendwann auch normal überLebenstechnisch kämpfen kann u s w , auch bevor ich genug wieder abreissen muss oder nicht bauen kann wegen ihrgendwelcher fehler oder blöcke , wollt mir erstmal gefechts türme für mein heim einrichten , ist sowieso blöd das ich jetzt erstmal auf kreativ und voxel u s w umstelln musste