und wieder ein Neuer ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und wieder ein Neuer ;)

      Hallöchen Zusammen

      Spiele eigentlich schon sehr lange SE, mit einigen Unterbrüchen versteht sich.
      Bisher hatten wir bei einem Kollegen immer einen Server am laufen, der jedoch eher suboptimal lief.
      Basierend auf einem Torch Server stürzte das Teil laufend ab (kaum länger als 2 Tage stabil).
      Vor kurzem habe ich mich dann entschieden, dass wir einen Mietserver nehmen. Letztes Wochenende habe ich dann unsere bestehende Welt auf den Mietserver bewegt und bin bis jetzt zufrieden. Keine Abstürze bis her. Mit den Lags ab und zu, müssen wir einfach leben. Meiner Meinung nach, weil das Ganze zwingend auf einer Windoof Kiste laufen muss..... verstehe einfach nicht, warum man SE-Server nicht auf Linux zur Verfügung stellt... und um es gleich vorne weg zu nehmen, Wine ist definitiv keine Option. Das ist ja gleich dämlich, wie jene, die einen Mac kaufen und dann MS Office darauf haben müssen :rolleyes:

      Neben SE spiele ich noch Valheim (auch eigener Server), Herr der Ringe online, GTA V (wir warten sehnsüchtig auf Version VI), 7 days to die, Star Citicen, und früher mal noch EVE, was sich leider tod gelaufen hat.
      Bin in einem kleinen Spieler Clan (auch eigene Webseite), wo es einfach um Spass geht.... nichts muss, alles kann :P
      Bye
      Mansaylon