Bohrer Schiff Zerbricht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bohrer Schiff Zerbricht

      Hi Leute,

      hab eben das Forum durchsucht und leider nicht so richtig Antworten auf mein Problem gefunden. Falls es doch schon Lösungen gibt, bitte Link geben und Sorry :)
      Ich Spiele im Survival Mode mit Einfacher Start 1, bei dem Miner Schiff, hab ich jetzt noch zusätzliche Bohrer angebracht, jeweils Links und Rechts ein, und bei den aussenstehenden Bohrern noch einen darüber, immer mit Mittlerem Container und Förderbändern. Sobald ich jetzt aber das Schiff starte, ein paar Meter fliege, mich drehe oder sonst was, brechen dann die Bohrer immer ab, mal alle, mal nur zwei. Ich hab jetzt als Versuch, die Bohrer, "verkleidet" mit leichter Panzerung und so weiter, half aber nix. Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Zu schwer?

      Danke schon mal :)

      Grüße Sic
    • Hey, danke für die Antwort, aber nein daran lag es nicht. Ich vermute, hab das Schiff in der Zeit schon wieder auseinandergebaut, es nicht so "ausgewogen" war, vom Gewicht her, und deswegen immer wieder Kaputt gegangen ist. Hab jetzt ein neues Gebaut, mit dem geht es sehr gut, es ist Stabiler nur die Verbindungen zwischen den Bohrern und Containern klappt nicht, aber da hab ich hier auch schon was dazu gelesen, glaub ich :D