Anfänger Mitspieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfänger Mitspieler gesucht

Hallihallo,

meine Wertigkeit ist 40 und hat mit Space Engineers eben erst angefangen (ca.25 Stunden). Ich suche nette Mitspieler, die ebenfalls Anfänger sind und mit denen man zusammen das Spiel entdecken und etwas aufbauen kann. Ganz locker, aber regelmässig. Vielleicht fix 1-2 Mal pro Woche oder nach Verabredung.

Wenn ihr in etwa in meinem Alter seid und keine Profilierungsneurose habt, die stets anderen sagen will, wo es lang geht, sondern einfach nett und zuverlässig, dann added mich doch einfach auf steam (Freundescode 45378745). Dann können wir uns mal auf dem TS oder discord kurz schließen.

VG
      Aodha
    • Moin hab dich mal geaddet. Hab schon länger im sinn Mitspieler zu suchen. Wollte mich hir erst nicht extra Registrieren hab ich dann aber doch. Bin 28 hab 72Spiel STD und ca 2000h videos zu SE gesehn. Die wenigen Stunden rühren daher das ich mich ALLEIN IM SPIEL schnell einsam fühle villeicht kommen wir ja zusammen. Bin eher der ruhigere Spieler der sich viel Konzentriert. 1-2mal die Woche hört sich gut an müsste bloß regelmäßig neu abgesprochen werden denn ich Arbeite in 2 Schichten mit Nacht/Ruf Bereitschaft TS und Discord beides vorhanden.

Freu mich von dir zu hören

Micha
    • Neu

Hallo Zusammen, bin auch neu in dem Game hab mal im singelplayer Erfahrungen angesammelt und bin jetzt mehr oder weniger bereit ins Multiplayer zu wechseln. Hab viel Zeit über, bin nahe 60 ;) auch eher ein ruhiger Spieler, der gerne baut und kreiert, langjähriger MineCraft Profi :) einfach melden wenn was los geht, bin gerne dabei hab auch TS.
    • Neu

Apucha schrieb:

Hallo Zusammen, bin auch neu in dem Game hab mal im singelplayer Erfahrungen angesammelt und bin jetzt mehr oder weniger bereit ins Multiplayer zu wechseln. Hab viel Zeit über, bin nahe 60 ;) auch eher ein ruhiger Spieler, der gerne baut und kreiert, langjähriger MineCraft Profi :) einfach melden wenn was los geht, bin gerne dabei hab auch TS.
      Hallo Apucha,
      vielleicht ist ja space-engineers.com/server/152297/ etwas für dich. Ts3 Adresse steht auch dabei, einfach vorbeikommen zum beschnuppern ;)

HF