Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine Fliegende Raumstation an denen 2 kleine Raumschiffe angedockt sind mit Fusionsblöcken. Dort ist auch ein großes Bohrschiff angedockt. Ich hab das Bohrschiff abgedockt und an ein anderes Großes Raumschiff angedockt um schneller von A nach B zum Farmen zu kommen mit Lichtgeschwindigkeit. Dann bin ich wieder zur Raumstation zurückgeflogen und plötzlich hat man schon viele Kleine zerstörte Blöcke durchs All fliegen sehen. Ein kleines Raumschiff war komplett durchlöchert und zerstört. Ein weiterer kleinerer Umkreis von der Raumstation war auch mit beschädigt. Aber nur der Rumpf. Das konnte ich alles wieder gerade schweißen. Auf jedenfall hab ich das Bohrschiff dann wieder an der Raumstation angedockt und bin alleine mit dem großen Raumschiff zum Mond gesprungen. Und nach dem Sprung ist mir aufgefallen, dass auf einmal dieses Raumschiff auch vereinzelte Schäden am Rumpf hat. Wie kann denn das sein????
Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Angst, dass all meine Bauten kaputt gehen -.-
Es ging doch sonst auch alles.
ibb.co/why33sh
ibb.co/t8JzpjC
ibb.co/wLRhy0V
ibb.co/jbbQqcv
ibb.co/RbhHvj6
Hier sind die Bilder dazu
Danke im Voraus
Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab Angst, dass all meine Bauten kaputt gehen -.-
Es ging doch sonst auch alles.
ibb.co/why33sh
ibb.co/t8JzpjC
ibb.co/wLRhy0V
ibb.co/jbbQqcv
ibb.co/RbhHvj6
Hier sind die Bilder dazu
Danke im Voraus