Hallo zusammen,
ich habe noch ein paar Fragen zum Spiel.
1. Was kommt in die Sauerstoff- und Hydrotanks und warum werden diese durch den 02/H2-Generator nicht befüllt?
In diesen Tanks kann ich leider nur Flaschen reinstopfen, obwohl da eigentlich Eis rein müsste. Leere Flasche kann ich auch nur über den Generator befüllen,
sofern ich Eis mit hinzugebe. Grüne Lampen sind an und Leitungen sind richtig verlegt. Alles läuft über eine Hauptleitung und zweigt, an den jeweiligen Abnehmer ab.
Werde gleich mal die Flex-und Schweißvariante ausprobieren.
2. Wie kann ich defekte Blöcke erkennen?
Es macht keinen Sinn andauernd über jeden einzelnen Block mit dem Schweißgerät zu fliegen um einen Defekt zu suchen.
Scripte können leider nicht eingefügt werden, da xbox-spieler und diese Option ist nicht gegeben.
Geht das vielleicht über das Admintool, wenn ja, unter welchem Punkt steht das?
3. Wie kann ich Scripte einfügen?
Wie gerade beschrieben gibt es keine Option im Hauptmenü, um Scripte einzufügen.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit welche Einzufügen?
Gibt es ein Tut, wo erklärt wird, wie man ein Script aufbaut? Wenn's geht auf Deutsch.
4. Flugsteuerung auf der "Erde"
Kann ich den Schub meines kleinen Raumschiff auch mit dem Mausrad steuern?
Beim Fliegen benutze ich die Tastatur und das ist nicht effektiv und feinfühlig genug.
Drücke ich die Taste "Z" für die Dämpfung, dann schmiert mir das Teil ab.
Gibt es hier eine bessere Lösung?
5. Running Light
Wie kann ich meine Lampen so einstellen, das sie fortlaufend angehen, ähnlich wie am Flugplatz?
Auch hier wieder kann ich kein Script einfügen.
6. Tipp für xbox-spieler
Man kann das Spiel besser über Maus und Tastatur spielen. Ist um längen besser als mit Pad.
7. Schönes WE
8. Gruß Udo
ich habe noch ein paar Fragen zum Spiel.
1. Was kommt in die Sauerstoff- und Hydrotanks und warum werden diese durch den 02/H2-Generator nicht befüllt?
In diesen Tanks kann ich leider nur Flaschen reinstopfen, obwohl da eigentlich Eis rein müsste. Leere Flasche kann ich auch nur über den Generator befüllen,
sofern ich Eis mit hinzugebe. Grüne Lampen sind an und Leitungen sind richtig verlegt. Alles läuft über eine Hauptleitung und zweigt, an den jeweiligen Abnehmer ab.
Werde gleich mal die Flex-und Schweißvariante ausprobieren.
2. Wie kann ich defekte Blöcke erkennen?
Es macht keinen Sinn andauernd über jeden einzelnen Block mit dem Schweißgerät zu fliegen um einen Defekt zu suchen.
Scripte können leider nicht eingefügt werden, da xbox-spieler und diese Option ist nicht gegeben.
Geht das vielleicht über das Admintool, wenn ja, unter welchem Punkt steht das?
3. Wie kann ich Scripte einfügen?
Wie gerade beschrieben gibt es keine Option im Hauptmenü, um Scripte einzufügen.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit welche Einzufügen?
Gibt es ein Tut, wo erklärt wird, wie man ein Script aufbaut? Wenn's geht auf Deutsch.
4. Flugsteuerung auf der "Erde"
Kann ich den Schub meines kleinen Raumschiff auch mit dem Mausrad steuern?
Beim Fliegen benutze ich die Tastatur und das ist nicht effektiv und feinfühlig genug.
Drücke ich die Taste "Z" für die Dämpfung, dann schmiert mir das Teil ab.
Gibt es hier eine bessere Lösung?
5. Running Light
Wie kann ich meine Lampen so einstellen, das sie fortlaufend angehen, ähnlich wie am Flugplatz?
Auch hier wieder kann ich kein Script einfügen.
6. Tipp für xbox-spieler
Man kann das Spiel besser über Maus und Tastatur spielen. Ist um längen besser als mit Pad.
7. Schönes WE
8. Gruß Udo