Hallo und suche Server ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und suche Server ^^

      Hallo Leute,

      ich bin der Rabe, 22 Jahre jung und komme aus Thüringen. Ich bin ein ruhiger, recht umgänglicher Zocker und wollte mich mal hier vorstellen.

      kaum ein Spiel hat mich von Anfang an so fasziniert wie Space-Engineers.
      Ich bin ein großer freund von Minecraft und Liebhaber der X-Reihe (welche ja Leider mit X-AP beendet wurde.) und so hat mich Space-Engineers sofort angesprochen.
      Allerdings habe ich es obwohl ich es mir gleich bei erscheinen gekauft hatte nach einiger Zeit aus den Augen verloren, da der Multiplayer lang auf sich warten ließ.
      Seit einiger Zeit bin ich aber wider an der Sache dran und da es jetzt nicht nur den Multi, sondern auch erste Dedicated-Server gibt suche ich nun eine Nette Truppe samt Server die Spaß am Spiel haben und mich ein wenig an die neuen Errungenschaften des Spiels heranführen.

      MfG, Rabe.
      Rechtschreibfehler dürfen auf Grund meiner Legasthenie behalten und gegessen werden ^^