Hallo an alle,
hat sich denn schon jemand hier näher mit dem Dedicated-Server befaßt? Ich habe Probleme mich mit einem Verbinden zu können.
Folgende Fehler bekomme ich:
Jedoch bäumt sich mir die Frage auf, wo liegt der Fehler. Die entsprechenden Steam Ports habe ich geroutet ( Dedicated or Listen Servers / TCP 27015 (SRCDS Rcon port) ), sowie natürlich das Programm selbst in der Firewall zugelassen.
Da ich ansonsten keine weiteren Probleme mit Verbindungen habe ( Games, iNet, Online Radio, ect.. ) gehe ich von aus das irgendwo doch ein Fehler bei der Konfiguration oder Freigabe liegt.
Vielleicht hatte ja jemand schon Probleme mit der Verbindung und konnte es lösen und würde gerne sein HowTo mit uns Teilen
Vielen Dank an der Stelle für etwaige Vorschläge.
Julius van Vern
--------------------------------
Edit:
Liste der Steam Ports
support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711
hat sich denn schon jemand hier näher mit dem Dedicated-Server befaßt? Ich habe Probleme mich mit einem Verbinden zu können.
Folgende Fehler bekomme ich:
- Nicht in einer Gruppe ( erklärt sich ja von selbst, not on whitelist)
- Verbindungs Timeout
- Server hat die Verbindung getrennt
- Server hat die Verbindung zurück gewiesen
- Steam Server ist Offline
- Der Serverhost hat das Spiel verlassen

Da ich ansonsten keine weiteren Probleme mit Verbindungen habe ( Games, iNet, Online Radio, ect.. ) gehe ich von aus das irgendwo doch ein Fehler bei der Konfiguration oder Freigabe liegt.
Vielleicht hatte ja jemand schon Probleme mit der Verbindung und konnte es lösen und würde gerne sein HowTo mit uns Teilen

Vielen Dank an der Stelle für etwaige Vorschläge.
Julius van Vern
--------------------------------
Edit:
Liste der Steam Ports
support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8571-GLVN-8711
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Julius van Vern ()