Mitspieler suche für ein Stream Projekt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitspieler suche für ein Stream Projekt.

      Moin!
      Vorerst, ich hatte nur die Grund Erfahrung in Space Engineers und hatte das gelegentlich mal mit nem Kollegen gezockt mit dem ich nicht mehr allzu gut bin, aber mittlerweile möchte ich aus diesem Spiel endlich mal ein Projekt machen an dem ich aktiv Mitwirke! Ich suche also Mitspieler die ein gutes Micro besitzen (Ein Headset Micro gehr auch solange man dich angenehm verstehen kann und du kein dauerrauschen besitzt) und Leute die aktiv unter der Woche Richtung Abend mit zocken können in meinem Stream. Der erste Stream wird eher mehr ein "Kennlern" Stream d.H kaufe ich vorerst noch keinen Server. Sobald wir uns dann einigermaßen kennengelernt haben werde ich einen Server kaufen, der auch 24/7 läuft das bedeutet Off Stream Arbeiten sind auch Herzlich Wilkommen.

      Ihr solltet.

      - Ein gutes Micro besitzen

      - Nicht extrem schüchtern sein

      - Sympatisch sein

      - Die App Discord für den PC besitzen

      - Das Alter von 14 Jahren erreicht haben.

      Ich freue mich auf ein paar Leute die Interesse haben! Schreibt einfach hierunter ne kleine Antwort mit eurem Discord Name und ID stellt euch ein weng vor Alter usw und mit etwas Glück sehen wir uns dann beim Bauen!