Seit den Letzten Update haben die Kolben und Motore eine Option: "Share inertia tensor" und ich habe nicht ganz begriffen was das bewirkt, da mein Englisch nicht das beste ist . Ich würde mich freuen wenn mir das jemand auf deutsch erklären kann. Vielen Dank
Share inertia tensor?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hehe es ist weniger das englisch, welches dir mühe macht als der mathematische Begrif Tensor.https://de.m.wikipedia.org/wiki/Tensor
Für den Anfang, soweit ich das bis jetzt verstansenhabe, ersetzt der Inertiatensor den safty lock. (Sicherheitsblockierung? Ich spiel SE in Englisch, kenne die deutschen Übersetzungen nicht). Aslo jedes mal wenn du den safety lock verwendet hast, vorallem wenn du mehrere bewegliche Bauteile aneinander baust, solltest du den Hacken setzten. Es soll das zittern der Bauteile verhindern und dir erlauben auch bei 100m/s die subgrids noch bewegen zu können. Aber wenn du einfach draufblos baust wirst du nicht glücklich. Am besten probierst du mal einige dinge aus und schaust wie die grids reagieren. Das werde auch ich tun müssen. -
Hab ein bischen Probiert damit und festgestellt das meine große Bohrplatform für die erde damit Funktioniert ohne das alles Explodiert. Damit scheint man Mehrere Kolben aneinander setzen zu können und unten noch einen Bohrer dran ohne das es großartig schwingt.
-
Silentfighter89 schrieb:
Ich spiel SE in Englisch, kenne die deutschen Übersetzungen nicht).
Ich werde demnächst wohl meine Übersetzung aktualisieren.;) -
Gibt es da nicht ein Offizielles Forum von Keen für die Lokalisierung? Oder ist das nur bei ME?
-
Das ist eben diese, dass ich gemeint habe. Da tut sich gar nichts.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0