Ich würde gerne eine schöne große Basis auf einem Planeten bauen, und zwar unter der Erde. jetzt dauert mir das mit dem Buddeln mit den Voxel-Händen aber viel zu lange und ich habe damit auch so meine Schwierigkeiten. Gibt es einen Weg, wie ich z.B. die Basis an der Oberfläche baue und dann einfach unter die Oberfläche kopiere, ohne dass sie auch innen voller Gestein ist ? Falls ihr eine andere Metode kennt, nur her damit. Vielen Dank
Untergrund Basis einfach bauen/platzieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Um es einmal sehr kurz zu fassen: Leider nein.
Ich fürchte, dir bleibt nichts anderes übrig, als tatsächlich das Gestein auszuhöhlen, sei es mit Voxelhänden oder mit einem Miner. Schnellere Methode wären Sprengköpfe..."Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film -
Ich habs mal mit einem Schiff gemacht, dass vorne raus Raketenwerfer hatte.
Dauert zwar auch, ging aber gefühlt schneller als das Bohren und war exakter als die Minen / Sprengköpfe. Diese höhlen immer einen großen runden Bereich aus, der teilweise nicht so gut zu der eckigen Bauweise passt.
Da fand ich die Rakten doch deutlich präziser. -
Stufe 3 Bohrer und ab geht's. Da weiß man Abends, was man gemacht hat.
So habe ich meine erste Untergrundbasis gebaut - Mit Ausnahme des Hangarschachts. Der war 60 Meter tief und sehr umfangreich, dafür habe ich mir ein Bohrgestänge gebaut. Die Konstruktion dieses Bohrers hat wahrscheinlich länger gedauert, als den Schacht von Hand auszuheben, aber hey... Wofür sind wir Ingenieure? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher