Spawnshipscrash
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin gerade verwirrt...
Ich lese da in dem Chatlog den Spielernamen Elitehonk,
und ein Spieler mit diesem Namen steht bereits auf der Server Ban Liste...
Server Ban Liste
Muss jetzt nix heissen, kann ja auch zufällig identische Namensvergabe sein.
Recht viel mehr kann ich dem Screenshot leider nicht entnehmen.
Mal sehen, was die Admins dazu meinen... -
Wenn du die Regeln durchgelesen hättest, wüsstest du dass das nicht verboten ist, da der server zu 99.9% PvP ist die einzigsten gebiete wo PvE ist sind die Traiding Stationen´s und Sky City auf dem Rest vom Server darf geballert, gefarmt und geraidet werden wie es einem beliebt.
und gekenzeicht sind die PVE gebiete durch eine ASB oder war es ABS boje weiss es nimemr genau, aber nur um die Boje im umkreis von 1Km ist Pve Gebiet -
Hallo ihr Lieben,
bitte Regeln durch lesen und nicht über fliegen.
9. Alle Neutralen Zonen (PVE Safe Zone) sind markiert durch eine Antenne oder Beacon (ASB.xxxxxxx) ASb = Adminfaction.
10. Alles ausserhalb einer SaveZone ist PVP Gebiet!
Das (ASB.xxxxxxx) in einer Antenne oder Beacon würde so aussehen "ASB. Objekt 2km oder 1km PVE Zone" oder so ähnlich.
Ach ja @JumpinJack der Elitehonk darf wider bei uns auf dem Server Spielen. Die Bann liste ist überhaupt nicht aktuell im Forum, werde ich auch weg machen ist sonst so viel was ich nachtragen müsste^^.
LG Stephan(steff) -
Stephan(steff) schrieb:
Ach ja @JumpinJack der Elitehonk darf wider bei uns auf dem Server Spielen. Die Bann liste ist überhaupt nicht aktuell im Forum, werde ich auch weg machen ist sonst so viel was ich nachtragen müsste^^.
-
Obwohl man schon sagen muss, dass ein Einsatz eines Respawn-Schiffes als Geschoss einen unschönen Beigeschmack hat... Theoretisch hat man unendlich viel Munition, wenn man nur lange genug wartet."Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film -
blub9529 schrieb:
Obwohl man schon sagen muss, dass ein Einsatz eines Respawn-Schiffes als Geschoss einen unschönen Beigeschmack hat... Theoretisch hat man unendlich viel Munition, wenn man nur lange genug wartet.
Sachen ersetzen machen wir schon lange nicht mehr, weil das viele ausgenutzt haben.
Ich empfehle dir an Spawn Punkte wie der Mond überhaupt erst gar nicht zu bauen, sondern einen anderen Ort suchst.
LG Stephan(steff)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0