Bauen im Asteroiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauen im Asteroiden

      Hey,

      Ich spiele jetzt seit ein paar tagen den survival mode in SE und baue mir im mom eine basis im asteroiden, das läuft auch soweit ganz gut jedoch ist mir aufgefallen das ich manchmal blöcke im felsen bauen kann so das nur eine platte herrausragt und beim nächsten block wäre theoretisch platz und es geht nicht weil irgendwo ein zacken vom fels zu hoch ist.
      Kann mir einer erklären wo ran das liegt und ob es nen trick gibt so das dass nicht mehr passiert ? :D

      Gruß,
      Atorik
    • HiHo,

      aye das echt seltsam, manchmal musst einfach fast schon mehr wegbohren als nötig manchmal, eben so wie Du schreibst, gehts easy beasy.
      Evtl. hängt es ja mit der "Anbaurichtung" zusammen, also von wo der Block angelegt wird ?!
      Hab mich schon damit abgefunden das es so ist, aber für eine konstruktive Lösung wäre auch ich dankbar.
      Ansonsten muss eben die Kreativität her und es werden Pfeiler, Stelzen und Stützen draus gebaut wenn halt garnit aussieht.
      Grüße
      ak


      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,
      sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will."
      Jean-Jacques Rousseau