Blöcke setzen geht nicht
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einen Fehler deinerseits kann ich auf dem Screenshot jetzt nicht erkennen...
Liegt vielleicht noch irgendeine Komponente (Stahlplatte, Rohr, etc.) rum, die zum aufsammeln vergessen wurde?
Manchmal glitchen solche Komponenten auch in die Blöcke rein und sind dann nicht mehr sichtbar,
aber für das Programm sind sie noch da und würden auch das setzen von Blöcken verhindern,
genau in der Art wie du es beschrieben hast...
Ansonsten kannste nur noch prüfen, ob die Stelle auf der du setzen willst vielleicht beschädigt ist.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein... -
Danke, gut zu wissen woran es liegen könnte. Irgendwie spinnt das Programm wieder mal. Heute war alles wieder so wie es sein sollte.
-
Einmal konnte ich einen Block nicht setzen und wusste nicht warum. Später entdeckte ich etwas Material in der Nähe (War kaum zu sehen) was dort rumflog.
Als ich das aufhob konnte ich den Block setzen. Ansonsten einfach mal drehen und gucken ob es grün wird. -
Im Moment gibt es einen Placement bug...baue im creariv und dort passiert es zt. auch. Manchmal funktioniert es dann obwohl der Rahmen rot ist und sonst reicht es einen block vom grid zu entfernen oder einen inrgendwo anderst auf dem grid zu platzieren wo es geht. Dann funktioniert es wieder. Und sonst ins Menü und wieder ins Spiel.
-
Ich wollte mal im Survival ein Schiff bauen. Einige hier können sich bestimmt noch daran erinnern, als ich hier mein Problem geschildert hatte. Auf einer Seite konnte ich die Thruster bauen, auf der anderen Seite nicht. Dieses Problem hatte ich nur an einer einzigen Stelle über dem Erdboden.
-
Bei mir ist das das gleiche proplem auf servern im singleplayer ist es bei mir so ähnlich, es gibt stellen da kann ich bauen und nach einer weile gibt es stellen da kann ich nicht bauen und wenn ich auf so einer stelle mit einem block geh dann kommt eine pinke box im himmel. Ich weiß nicht was ich machen soll.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-