Könnte man unter "andere Spiele" Avorion reinnehmen ? Könnte man mit dem deutschen Forum verlinken. Ich finde das Game passt gut zu Space Engineers :).
Avorion
- Vorschlag
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich finde nicht, das es hier rein passt. Nur weil es im Weltall spielt. Dann müsste auch Starbound rein
Medieval Engineers ist glaub ich auch nur drin, weil die Admins dort auch sagen wir das "Kommando" haben. -
-
Hallo Lieber @Papi62,
ob das Siel hier rein passt ist so ne Sache.
Ich muss auch sagen das wir Medieval-Engineers.eu als separates Forum angelegt haben und spieletalk.com ist mehr eine Multigaming Community.
Und wen man eine Partnerschaft eingeht, müssten die uns ja auch verlinken. Es ist ja ein nehmen und ein geben.
LG Stephan(steff) -
Wenn wir schon bei anderen Spielen sind...
Freelancer ist vielleicht einigen der Älteren hier noch ein Begriff. Vorteil: Ein Server zieht nahezu keine Reesourcen - Wir haben schon erfolgreich 32er LAN-Partys gemacht, mit Schrottmühlen von PCs anno 2003."Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film -
Hallo,
also ich bin gespant auf Dual Universe wie das so wird.
http://www.dualthegame.com
youtube.com/user/dualthegame
LG Stephan(steff) -
Da bist du nicht der einzige. Das erste Spiel das ich über Kickstarter unterstütze. Aber ich bin auch sehr gespannt auf Star citizen. Jetzt soll dann 3.0 rauskommen. Wenn da die reviews überzeugen...dann werd ich mich dort wohl auch beteiligen.
-
WILL! HABEN!
DAS ist das "No Man's Sky", das wir verdient haben!
Hoffentlich mit der selben Anzahl an Systemen"Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film -
-
No Man's Sky war ja die Enttäuschung überhaupt. Ich hatte direkt nach dem Start geguckt ob die Grafik falsch eingestellt ist.
Ich glaube ich habe das keine 15 Minuten gespielt, so schlimm war das.
Auf Dual Universe bin ich auch gespannt. Star Citizen konnte ich schon antesten (Es gibt kostenlose Testphasen), das sieht super aus, ruckelt aber noch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-