Kleine aber feine Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine aber feine Vorstellung

      Servus, guten tach, Moin, Griaß di, Hallo, Hallöschen usw usw usw.... wie immer Ihr auch wollt !!!
      Aber nun mal zurück zum Thema zur meinen kleinen aber feinen Vorstellung

      Name: Oliver Kelly
      Alter: 27
      Geb.: 29.11.1989
      Wohnort: Kirchheimbolanden (wer net weiss wo das kaf liegt, dem nehme ich das net übel, da es die zweit kleinste Kreisstadt Deutschlands ist *JIPPI* *bin stolz darauf in so eiener Metropole zu wohnen*)
      (es sollte so zwischen Mainz Und Kaiserslautern liegen, wenn es nicht umgezogen ist :P)

      aber nun mal weiter... oben habt Ihr ja schon mein Alter und meinen Namen erfahren, sollte das jemand zufällig überlesen haben, sollte der Jenige seine Brille putzen oder einfach mal die Augen auf machen,
      weiter gehts im Texte... wie Ich her gekommen bin öhm ja.. ganz einfach... bin mal vor Monaten über euch gestolpert und habe mich vorhin einfach mal Regestriert... da Ich schon seit eh und je Leute zum zocken für das game suche.. selbst wenn es manchmal unspielbar ist, aktuel habe ich 568h runte (stand 16.06.2017 um 00:23 Uhr) davon sind aber bestimmt 450h alleine gespielt.. da die anderen sich nicht langfristig an dem Spiel begeistern.. woran meistens die bugs dran Schuld waren.

      und warum Ich hier bin ganz einfach,
      um gleichgesinte zu finden die genau so gestört wie Ich im Kopf sind was Space engineers angeht... die einfach net die Finger von diesem Spiel lassen können, auch wenn es verbugt ist.. und immer mal wider bugs mit reingepatcht werden.. sofern.. wünsch Ich uns ein schöne mit einander und gemeinsames suchten

      mfg euer Oliver

      ps. RÄSCHCHRAIPVÄHLER dürft IHR euch behalten :P
    • Ach habe noch ganz was vergessen... Da Ich ja leider nun nicht anfangen kann zu zocken, da leider der Server Restart war (10minuten vorher gespawnt) und Ich mir dadurch kein neues Respan Schiff nehmen kann.. wünsche Ich allen die noch hier sind eine gute nacht :)