Ich habe in letzter Zeit einiges an Vehikeln entwickelt und möchte das doch mal hier zeigen.
Da wäre zunächst mal der Marder:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=931780900
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=942301165
Den habe ich entwickelt, weil ich derzeit ein Szenario spiele, an dem man zu Beginn keine Fluggeräte bauen kann. Der Marder ist relativ klein und einfach zu bauen, dafür auch gut als Startvehikel geeignet. Das Chassis besteht nahezu komplett aus schwerer Panzerung und kann daher durchaus ein bissel was ab. Außerdem ist er sehr Lagestabil, er kippte bei mir selbst bei Schräglagen bis zu 45° nicht um.
Und weil ich später dann etwas schlagkräftigeres benötigte, habe ich den Paladin I entwickelt:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=942312543
Nicht vom Namen Tiger irritieren lassen. Das ist nur der Eigenname. *g*
Für reine Transportzwecke habe ich die Piggilie entwickelt. Das ist ein wenig was spaßiges, dass ich in Sahras Livestream zusammengebaut habe. Spaßig bedeutet aber nicht, dass sie nicht funktioniert. Denn das tut sie.
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=936449181
cloud-3.steamusercontent.com/u…58&background-color=black
Etwas ernsthafter geht's mit der Transe zu. Sie basiert auf der Piggilie, ist aber kompakter gebaut, und setzt im Gegensatz zur Piggilie auf Batterien:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=942312307
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=942321685
EDIT:
Schade, die drei Bilder werden nicht als Vorschau angezeigt.
Da wäre zunächst mal der Marder:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=931780900
Den habe ich entwickelt, weil ich derzeit ein Szenario spiele, an dem man zu Beginn keine Fluggeräte bauen kann. Der Marder ist relativ klein und einfach zu bauen, dafür auch gut als Startvehikel geeignet. Das Chassis besteht nahezu komplett aus schwerer Panzerung und kann daher durchaus ein bissel was ab. Außerdem ist er sehr Lagestabil, er kippte bei mir selbst bei Schräglagen bis zu 45° nicht um.
Und weil ich später dann etwas schlagkräftigeres benötigte, habe ich den Paladin I entwickelt:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=942312543
Nicht vom Namen Tiger irritieren lassen. Das ist nur der Eigenname. *g*
Für reine Transportzwecke habe ich die Piggilie entwickelt. Das ist ein wenig was spaßiges, dass ich in Sahras Livestream zusammengebaut habe. Spaßig bedeutet aber nicht, dass sie nicht funktioniert. Denn das tut sie.
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=936449181
cloud-3.steamusercontent.com/u…58&background-color=black
Etwas ernsthafter geht's mit der Transe zu. Sie basiert auf der Piggilie, ist aber kompakter gebaut, und setzt im Gegensatz zur Piggilie auf Batterien:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=942312307
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=942321685
EDIT:
Schade, die drei Bilder werden nicht als Vorschau angezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stephan(steff) ()