Hi ich bin noch recht neu und irgendwie ist meine base weg ich hatte sie umbennant und als ich wieder gejoint bin hab ich nur bei meiner base nen punkt gesehen names fidi und keine base weiss irgendjemand etwas?
base futsch/gegrieft
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich spiel zwar nicht auf nem Server, aber eine Frage:
Hatte Deine Basis schon eine funktionierende Energieversorgung? Strukturen, die nicht mit Strom versorgt werden, werden nämlich nach einiger Zeit von der automatischen Schrottentfernung gelöscht. Wenn Du also auf einem Server spielst, solltest Du immer eine Energieversorgung sicherstellen, bevor Du off gehst. Da reicht es schon, ne Batterie und ein oder zwei Solarpanels zu bauen. -
Das vom Mai...wir haben September immer diese Leichenfledderei für Postcount. Gebannt ist der Typ auch.
-
Oh, hab nicht auf das Datum geachtet, und dieser Post war aus irgendeinem Grund plötzlich ganz oben bei mir, so hab ich gedacht, es wäre ein neuer Post. Wenn Du meinst, dass es mir auf Postcounts ankommt, dann schau Dir mal meine übrigen Posts an.
Mein Postcount interessiert mich nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0