Start mit nur 1x Schiff/Rettungskapsel in einem Asteroiden Feld mit Planeten wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start mit nur 1x Schiff/Rettungskapsel in einem Asteroiden Feld mit Planeten wie?

      Hallo,

      könnt ihr mir Sagen wie ich einen Start hinbekomme so wie in der Uhr Version von Space Engineers mit einem Dichten Asteroiden Feld und einem Kleinen Start Schiff und evtl Planeten in Weiter Ferne so wie es noch vor 2 Jahren war?

      denn es Nervt mich das ich nicht mit nur einem Kleine Schiff Starten kann denn wenn ich nur im Anzug Starte dann geht mir immer der Sauerstoff aus bis ich beim Asteroiden bin.

      Und im Steam Workshop gibt es unter dem Thema World über 600 Sachen da ist es ja fast unmöglich das Richtige zu finden
    • Schau mal nach ner Anleitung. Du kannst dir ein selbstkreiertes Starterschiff basteln und es gegen die "kleines Bohrschiff"-Datei tauschen. Dann startest du mit deinem eigenen Schiff. Spawn Koordinaten kannste da auch ändern.

      Bei der Asteroidendichte kannte ja einfach die höchste Menge nehmen und die Sichtweite auf sehr weit (obwohl 15km vollkommen ausreichend sind) stellen. Dann dürftest du relativ wenig All sehen.