Hier eine kleine Geschichte:
Seit über 4 Wochen baue ich schon an meiner Mondbasis.
Heute (25.02.17 / ca 21:30) kam das riesige Handelsschiff "Sleeping Giant" des Admins Dr.Satan (keine PvE/SaveZoneBoje oder ähnliches -Regelverstoss-, unzerstörtbar) mit ein paar Playern (feindlich) an Bord sehr nah an diese besagte Mondbasis. Ich dachte an einen Angriff (es war ja auch nichts zu sehen (Boje???) und ging in den Gegenangriff über, in dem mich mein Schiff Elitehonk-BigTrans-25.02.17 zum vermeindlichen Gegner dirigierte.
Das Handelsschiff muss relativ nah gewesen sein, so um 1200m, weil meine Gatlings schnell feuerten.
Mit der Adminfraktion habe schon länger Frieden geschlossen.
Deswegen feuerten auch nur meine Gatlings und interen Verteidigungstürme auf die Player, die der Admin da so nett mitgebracht hatte.
Meine Raketen haben erst gefeuert als die Player Firefox451 und Omygron Verteidungstürme des Handelsschiffs besetzten, danach nicht mehr.
Anstatt mit dem unzerstörbaren Adminschiff zu fliehen, wurde sich mit mir aber sowas wie ein Dog-Fight geliefert.
Natürlich mit dem Resultat, dass mir zum Schluss (am Ende des Dog-Fights ca. 3-4 Min) sogar mit Raketen der gar ausgemacht wurde durch das Adminhandelsschiff.
Endergebnis:
Elitehonk-BigTrans-25.02.17 totalverlust:
8 gr. Triebwerke
32 kl. Triebwerke
1 gr. Reaktor
4 kl. Reaktor
12 Raketentürme + Muni
8 Gatlingtürme + Muni
12 interne Verteidungstürme + Muni
6 Gyroscope
1 Medbay
1 Sauerstoffgenerator
1 gr. Frachtcontainer
2 halbfertige Jumpdrive
100 schwere Panzerung Block
200 leichte Panzerzng
+Kleinkram
So gut wie alle meine guten Materialien sind dafür draufgegangen.
Und hab jetzt keine mehr.
Das AdminHandelsschiff schwebt fast in Verteidungsreichweite bei meiner Basis, in die ich alleine schon 4 Wochen Zeit gesteckt habt.
Und geht da nicht weg. [gefixt]
MEINE BASIS IST AUFGEFLOGEN UND WIRD ZUM SPAWNPUNKT? [gefixt]
Es springen jetzt schon Player von dem Ding ab und flexen mir Teile weg.
Weil meine Verteidigung auch über 60% zerstört wurde (das Schiff) kann ich mich nicht wehren.
Die restliche schafft es nicht.
Der Serveradmin Dr.Satan hat sich schnell verkrümelt.
Deswegen dieser Thread.
Ich finde es wirklich unmöglich, dass sowas passiert.Ich kann jetzt praktisch einpacken und verständlicher Weise, hab ich mit aufgedeckter Basis keinen Bock mehr.
Es kommt mir auch bisschen wie volle Absicht vor. So nah mit dem Admin-Handelsschiff (unzerstörbar) an eine VOLL (20 Gat/20Miss/20int) verteidigte Basis ranzufliegen.
Keine Boje zu haben (Verstoss gegen die Serverregeln), besonders wenn man Player an Bord hat und dann an Basen ranzuwanzen nenn ich grob Fahrlässig, oder eben Absicht!
Wieso hat das AdminHandelsschif keine PvE/SaveZone-Boje wie es üblich ist?
Wieso hat das AdminHandelschiff als mobile PvE/SaveZone aktivierte Waffen?
Wieso hat das Adminschiff einen Dog-Fight geliefert und ist nicht einfach weggeflogen (es ist ja unzerstörbar)?
Obwohl von meiner Seite so gut wie keine Verteidigungstürme zurückgeschossen haben, und erst recht keine Raketen mehr kamen,
wieso wurde mir nach langer Zeit mit Raketen der Rest gegeben?
Wieso wird für den dauerhaften Standort für das Handelsschiff ausgerechnet meine Homebase gewählt?
Ich hatte schon mal zwischendurch das Gefühl der Admin Dr.Satan wäre etwas willkürlich drauf,
aber das ist ja wohl der absolute Hohn und setzt dem die Krone auf.
Ich (meine 3 Fraktionsmitglieder sicher auch) werde den Server (anscheinend Spielwiese für die ServerAdmins) meiden und mir einen neuen suchen.
P.S.: Meine Fraktionsmitglieder hätten lieber das Schiff zurück.
P.S.S.: Mit unzerstörbar meine ich unhackbar. Leichten Schaden hatte das Adminschiff beim Raketenbeschuss (Firefox401 und Omycron steuerten Türme) genommen
Auf denn!
Wenn dies ein offizieller Server sein soll,
sucht Euch ordentliches Personal. (Grüße an Firma Keen)
Seit über 4 Wochen baue ich schon an meiner Mondbasis.
Heute (25.02.17 / ca 21:30) kam das riesige Handelsschiff "Sleeping Giant" des Admins Dr.Satan (keine PvE/SaveZoneBoje oder ähnliches -Regelverstoss-, unzerstörtbar) mit ein paar Playern (feindlich) an Bord sehr nah an diese besagte Mondbasis. Ich dachte an einen Angriff (es war ja auch nichts zu sehen (Boje???) und ging in den Gegenangriff über, in dem mich mein Schiff Elitehonk-BigTrans-25.02.17 zum vermeindlichen Gegner dirigierte.
Das Handelsschiff muss relativ nah gewesen sein, so um 1200m, weil meine Gatlings schnell feuerten.
Mit der Adminfraktion habe schon länger Frieden geschlossen.
Deswegen feuerten auch nur meine Gatlings und interen Verteidigungstürme auf die Player, die der Admin da so nett mitgebracht hatte.
Meine Raketen haben erst gefeuert als die Player Firefox451 und Omygron Verteidungstürme des Handelsschiffs besetzten, danach nicht mehr.
Anstatt mit dem unzerstörbaren Adminschiff zu fliehen, wurde sich mit mir aber sowas wie ein Dog-Fight geliefert.
Natürlich mit dem Resultat, dass mir zum Schluss (am Ende des Dog-Fights ca. 3-4 Min) sogar mit Raketen der gar ausgemacht wurde durch das Adminhandelsschiff.
Endergebnis:
Elitehonk-BigTrans-25.02.17 totalverlust:
8 gr. Triebwerke
32 kl. Triebwerke
1 gr. Reaktor
4 kl. Reaktor
12 Raketentürme + Muni
8 Gatlingtürme + Muni
12 interne Verteidungstürme + Muni
6 Gyroscope
1 Medbay
1 Sauerstoffgenerator
1 gr. Frachtcontainer
2 halbfertige Jumpdrive
100 schwere Panzerung Block
200 leichte Panzerzng
+Kleinkram
So gut wie alle meine guten Materialien sind dafür draufgegangen.
Und hab jetzt keine mehr.
Das AdminHandelsschiff schwebt fast in Verteidungsreichweite bei meiner Basis, in die ich alleine schon 4 Wochen Zeit gesteckt habt.
Und geht da nicht weg. [gefixt]
MEINE BASIS IST AUFGEFLOGEN UND WIRD ZUM SPAWNPUNKT? [gefixt]
Es springen jetzt schon Player von dem Ding ab und flexen mir Teile weg.
Weil meine Verteidigung auch über 60% zerstört wurde (das Schiff) kann ich mich nicht wehren.
Die restliche schafft es nicht.
Der Serveradmin Dr.Satan hat sich schnell verkrümelt.
Deswegen dieser Thread.
Ich finde es wirklich unmöglich, dass sowas passiert.Ich kann jetzt praktisch einpacken und verständlicher Weise, hab ich mit aufgedeckter Basis keinen Bock mehr.
Es kommt mir auch bisschen wie volle Absicht vor. So nah mit dem Admin-Handelsschiff (unzerstörbar) an eine VOLL (20 Gat/20Miss/20int) verteidigte Basis ranzufliegen.
Keine Boje zu haben (Verstoss gegen die Serverregeln), besonders wenn man Player an Bord hat und dann an Basen ranzuwanzen nenn ich grob Fahrlässig, oder eben Absicht!
Wieso hat das AdminHandelsschif keine PvE/SaveZone-Boje wie es üblich ist?
Wieso hat das AdminHandelschiff als mobile PvE/SaveZone aktivierte Waffen?
Wieso hat das Adminschiff einen Dog-Fight geliefert und ist nicht einfach weggeflogen (es ist ja unzerstörbar)?
Obwohl von meiner Seite so gut wie keine Verteidigungstürme zurückgeschossen haben, und erst recht keine Raketen mehr kamen,
wieso wurde mir nach langer Zeit mit Raketen der Rest gegeben?
Wieso wird für den dauerhaften Standort für das Handelsschiff ausgerechnet meine Homebase gewählt?
Ich hatte schon mal zwischendurch das Gefühl der Admin Dr.Satan wäre etwas willkürlich drauf,
aber das ist ja wohl der absolute Hohn und setzt dem die Krone auf.
Ich (meine 3 Fraktionsmitglieder sicher auch) werde den Server (anscheinend Spielwiese für die ServerAdmins) meiden und mir einen neuen suchen.
P.S.: Meine Fraktionsmitglieder hätten lieber das Schiff zurück.
P.S.S.: Mit unzerstörbar meine ich unhackbar. Leichten Schaden hatte das Adminschiff beim Raketenbeschuss (Firefox401 und Omycron steuerten Türme) genommen
Auf denn!
Wenn dies ein offizieller Server sein soll,
sucht Euch ordentliches Personal. (Grüße an Firma Keen)
Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Elitehonk ()