Hallo Engineers,
am 29.01.2017 ist es endlich soweit. Auf unserem Server findet das erste space-engineers.de Space Race 2017 statt.
Der genaue Start wird noch bekannt gegeben. Wird eher am Sonntag nachmittag sein so gegen 17:00 uhr.
Hier einschreiben für das Rennen bitte mit Ingame Name und den beheimateten Server (Server 1 od Server 2) angeben.
Letzter Tag der Anmeldung ist am Freitag den 27.01.2017
Das Rennen wird dieses mal auf der Erde stattfinden! Distanz um die 60-80 km.
Zu Beachten um an dem Rennen teil zu nehmen:
Das Schiff muss auf unseren Servern gebaut werden und anschließend mir gezeigt werden. Ich beurteile dann ob das Schiff fürs Rennen zugelassen wird oder nicht. Am Samstag Nachmittag werde ich auf den Servern online sein und eure Schiffe begutachten
Anschließend wenn alles passt werde ich einen Blueprint davon machen und euer Schiff für das rennen zulassen (Auf Grund des Sim-Speeds wird dieses Event auf nem eigenen SE-Server statt finden.)
Schiff bzw Blueprint mit [Player Namen] und [Schiffsnamen] benennen.
1. Es sind nur kleine Blöcke zugelassen bzw kleine Grids.
2. Der Racer darf eine maximale Blockanzahl von 250 kleinen Blöcke haben.
3. WAFFEN jeglicher Art sind nicht erlaubt.
4. Ein bisschen mit den Ellenbogen nachhelfen ist erlaubt, aber kein absichtliches Rammen - bedenkt aber das euer Schiff bei sowas auch kaputt gehen kann.
5. Rumtrollen, Geisterfahren oder einfach nur versuchen den anderen das Rennen kaputt zumachen weil man selber schon verloren hat, wird nicht toleriert.
Preise: stehen noch nicht fest aber es wird sich Lohnen für euch Werden die nächsten Tage nachgetragen.
Maximale Spieler Teilnahme : 15
Ansonsten wäre dazu alles gesagt denk ich mal.
Dann viel Spaß beim Konstruieren, Bauen und Testen.
Möge der Beste gewinnen!
am 29.01.2017 ist es endlich soweit. Auf unserem Server findet das erste space-engineers.de Space Race 2017 statt.
Der genaue Start wird noch bekannt gegeben. Wird eher am Sonntag nachmittag sein so gegen 17:00 uhr.
Hier einschreiben für das Rennen bitte mit Ingame Name und den beheimateten Server (Server 1 od Server 2) angeben.
Letzter Tag der Anmeldung ist am Freitag den 27.01.2017
Das Rennen wird dieses mal auf der Erde stattfinden! Distanz um die 60-80 km.
Zu Beachten um an dem Rennen teil zu nehmen:
Das Schiff muss auf unseren Servern gebaut werden und anschließend mir gezeigt werden. Ich beurteile dann ob das Schiff fürs Rennen zugelassen wird oder nicht. Am Samstag Nachmittag werde ich auf den Servern online sein und eure Schiffe begutachten
Anschließend wenn alles passt werde ich einen Blueprint davon machen und euer Schiff für das rennen zulassen (Auf Grund des Sim-Speeds wird dieses Event auf nem eigenen SE-Server statt finden.)
Schiff bzw Blueprint mit [Player Namen] und [Schiffsnamen] benennen.
1. Es sind nur kleine Blöcke zugelassen bzw kleine Grids.
2. Der Racer darf eine maximale Blockanzahl von 250 kleinen Blöcke haben.
3. WAFFEN jeglicher Art sind nicht erlaubt.
4. Ein bisschen mit den Ellenbogen nachhelfen ist erlaubt, aber kein absichtliches Rammen - bedenkt aber das euer Schiff bei sowas auch kaputt gehen kann.
5. Rumtrollen, Geisterfahren oder einfach nur versuchen den anderen das Rennen kaputt zumachen weil man selber schon verloren hat, wird nicht toleriert.
Preise: stehen noch nicht fest aber es wird sich Lohnen für euch Werden die nächsten Tage nachgetragen.
Maximale Spieler Teilnahme : 15
Ansonsten wäre dazu alles gesagt denk ich mal.
Dann viel Spaß beim Konstruieren, Bauen und Testen.
Möge der Beste gewinnen!