Hallo aus NRW :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus NRW :)

      Hallo zusammen,
      Ich bin jetzt zwar schon ein paar Wochen hier im Forum aktiv aber jetzt finde ich die Zeit mal zu schreiben :)

      Mein Name ist Sebastian und komme aus einem kleinen Ort bei Düren. Das liegt zwischen Aachen und Köln. (Ganz praktisch wenn jemand nicht weiss wo Düren liegt :D)

      Ich bin jetzt schon öfters weggezogen. Mal nach Aachen oder mal ins schöne Rheinland-Pfalz in der Nähe von Bitburg.
      Jetzt wohne ich seit nem guten halben Jahr wieder bei Düren.

      Wie ich zu Space Engineers kam? Hmm das ist schon was her. War glaub ich als Space Engineers als Alpha bei Steam zu kaufen war. Da ich auch grosser Minecraft Fan bin und begeistert vom bauen bin hat mich der Trailer bei Steam sofort zugesagt und quasi blind gekauft :D
      Ich musste viel zur Steuerung lernen und viele Rückschläge mit dem Spiel erleben (Fahrwerk Bug im Multiplayer, zappelnde Schiffe wenn ein kumpel von mir am Flugzeug arbeitet)
      Dann hatte ich den Dreh soweit raus und habe aus meinem ersten "richtigen" Survival Spiel aus einem Asteroiden eine riesige Basis gebaut bis ein Bug mir den Spielspass extrem genommen hatte. Bin beim spawnen immer durch meine Basis geglitcht und somit waren 100 Stunden bauen für die Katz. Ca. Ein Jahr später habe ich dann gelesen dass es Planeten gibt (war immer ein Traum für mich) Da habe ich das Spiel nochmal raus gekramt und gemerkt dass es immer noch recht buggy war. Und dann habe ich es wieder liegen gelassen. Dann kam das Spiel etwas später in die Beta und finde das Spiel jetzt wieder klasse. (Bis auf den landing gear Bug)
      In die Welt von Space Engineers habe ich mich wieder richtig gut eingelebt und bin momentan fleißig eine Basis auf der Erde zu bauen. Da viele Dinge wohl an mir vorbei gingen lerne ich vieles hier durch das Forum oder durch Youtube. Ihr habt echt gute Ideen die mir nie eingefallen wären. Respekt! :)
      Also entschuldigt bitte falls ich doch viele Fragen stelle obwohl ich jetzt schon gute 190 Spiel Stunden habe :)

      In diesem Sinne
      Wir sehen uns :)

      LG Sebastian