Workshop und eigene Blaupausen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einfach die selbe Blaupause nochmal hochladen. Es muss aber ZWINGEND die selbe sein"Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film -
Du must mit strg C eine Kopie machen mit F10 das blueprint Menü öfnen, das jeweilige Blueprint auswählen und auf den butten ersetzen durch clipboard drückenEs hat alles mit Lego angefangen
-
-
-
-
Wenn sich der Charakter dann nur duckt, musst du Kopieren/Einfügen in den Welteinstellungen einschalten.
-
So was kenn ich noch nicht. Die sonstigen Spiele, bei denen man kopieren und einfügen kann und die ich kenne, ist sowas Standardmäßig aktiviert.
Aber Danke! Auf den Marine ist Verlass!
Aber dennoch! Diese Option ist im Survial nicht verfügbar
Nachtrag: Hab den in den Kreativ Modus gewechselt aber das kopieren geht bei mir nicht. Das Spiel hängt sich beim kopieren auf.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Valdis ()
-
Ja, das ist ganz normal, du müsstest die Welt erst auf creative stellen, um CopyPaste zu aktivieren. Irgendwie ist das System mit dem Updaten der Blueprints nicht ganz zu Ende gedacht worden...
Mit STRG + B kannst du ansonsten auch einen neuen Blueprint anlegen und dann manuell im Dateibrowser den alten Blueprint mit dem neuen überschreiben, das Spiel starten und schließlich den BP veröffentlichen. Dabei muss man halt aufpassen, dass man nichts kaputt macht, ist also wohl eher etwas für "erfahrene Benutzer".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher