Sp[a]cemarine sagt "Hallo"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sp[a]cemarine sagt "Hallo"

      Hallo Leute,

      damit hier einfach mal jemand den Anfang macht und sich nicht alle peinlich anschweigen:

      Ich bin Spacemarine oder Spcemarine, im RL nennt man mich gewöhnlich Philipp.
      Mein Nickname "Spcemarine" ist aus einem Schreibfehler entstanden. Gewöhnliche nenne ich micht "Spacemarine", wenn das aber besetzt ist, nehme ich den anderen.
      Ich bin grade mal 17 Jahre alt, entwickle aber gerne Software, vor allem Minecraftmods und Plugins.
      Zu Space Engineers bin ich über Minder87 gekommen, dem ich nun helfe unser Wiki mit Infos zu füllen und ihm auch mit dem Forum unterstütze, wo ich kann. Natürlich nicht ohne ein paar Stunden an meinen Schiffen zu schrauben. :P
      Minder87 kenne ich von unserem Minecraftserver. ;)
      Ansonsten spiele ich alles Mögliche am Pc, von Sandbox über Simulatoren bis hin zu Shootern. RPGs meide ich jedoch weitgehend (insbesondere MMORPGs).
      Im RL bin ich noch Schüler und mache wohl 2015 mein Abitur... hoffentlich. Desweiteren spiele ich in meiner Freizeit Tischtennis... zum Spaß, nicht professionell, jedoch recht gut. Und natürlich treffe ich mich auch noch mit Freunden, schaue gern Filme (am liebsten im Kino) und gehe gerne mal was trinken.
      Charakterisieren würde ich mich folgendermaßen:
      Ich bin schön, intelligent, kann alles, bin immer freundlich und ich würde niemandem etwas zu Leide tun... Zumindest wenn ich schlafe :D

      Mal so viel zu meiner Person, macht doch auch mal 'nen Thread auf und schreibt was über Euch! Es würde mich freuen zu hören, wer Ihr so seid.

      Viele Grüße und ein traumhaftes Wochenende,
      Sp[a]cemarine