Leider stehe ich mal wieder am Anschlag. Obwohl es eigentlich wenig ruckelt kann ich nicht weiterbauen (und ich habe mich sehr zurückgehalten), bei jedem 2ten Block kackt das Game ab. Keine Ahnung ob es ein verstecktes Blocklimit gibt, hab alles abgeschalten oder reduziert was bremsen könnte.
Ich kann massig kleine Jäger im Hangar platzieren und es läuft noch flüssig aber wenn ich nur einen mit dem Schiff, per Connector, verbinde kackt das Game ab.
Ich hoffe das wird irgendwann mal gefixt damit ich fertig bauen kann. Es fehlen noch einige Leitungen, Lichter und Blocks. Eigentlich ist nur etwa 1/3 bebaut, vom Platz her würde noch viel mehr gehen, schade.
Ich möchte euch aber das bisher gebastelte nicht vorenthalten und bringe ein paar Bildchen mit. Zudem werde ich das Ding noch im Steam hochladen, Link folgt dann.
Spoiler anzeigen
Breite Gänge, hab ja genug Platz
Der Vollautomatische Fahrstuhl
Mit 1 Knopfdruck quer durchs Schiff
Hier werden Sie geholfen
BRZZZ
Astrometry:. da keine Mods auch keine Sternenkarten
Wie man sieht noch viel Platz frei.
Ich kann massig kleine Jäger im Hangar platzieren und es läuft noch flüssig aber wenn ich nur einen mit dem Schiff, per Connector, verbinde kackt das Game ab.
Ich hoffe das wird irgendwann mal gefixt damit ich fertig bauen kann. Es fehlen noch einige Leitungen, Lichter und Blocks. Eigentlich ist nur etwa 1/3 bebaut, vom Platz her würde noch viel mehr gehen, schade.
Ich möchte euch aber das bisher gebastelte nicht vorenthalten und bringe ein paar Bildchen mit. Zudem werde ich das Ding noch im Steam hochladen, Link folgt dann.
Breite Gänge, hab ja genug Platz
Der Vollautomatische Fahrstuhl
Mit 1 Knopfdruck quer durchs Schiff
Hier werden Sie geholfen
BRZZZ
Astrometry:. da keine Mods auch keine Sternenkarten
Wie man sieht noch viel Platz frei.