S.M.H. Dresden + Asteroidenbasis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • S.M.H. Dresden + Asteroidenbasis

      Moin Männer,

      ich und 2 Kumpel wollen euch mal unsere neueste Kreation zeigen.

      Wir haben vor einiger Zeit angefangen, eine Asteroidenbasis zu bauen im Survivalmodus. Nachdem diese fertig war und voll einsatzbereit, wollten wir uns einer noch größeren Aufgabe entgegenstellen und haben entschieden ein großes Schiff zu bauen.

      Genannt haben wir es die "S.M.H. Dresden".

      Hier der Link zum Steamworkshop: steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=261232900

      Es würde mich freuen, wenn ihr unsere Welt runterladen würdet, euch vorallem das Schiff mal anguckt und euren Senf dazu abgebt. :)
      Der Name wurde gewählt, weil wir zwei "Erbauer" direkt aus Dresden, bzw. der Umgebung stammen.

      Zum Schiff selbst:

      Sinn und Zweck von der Dresden ist es, ein eigenständiges Schiff zu sein, das selbst nach größeren Beschädigungen noch funktionsfähig ist. Deswegen wurde vieles doppelt und dreifach verbaut und miteinander verbunden. Grundsätzlich ist es ein ziviles Schiff. Ein Mindestmaß an Bewaffnung brauchten wir trotzdem, weil den Asteroiden ist es schließlich vollkommen wurscht, ob wir Zivilisten sind, oder nicht. ^^

      Was absichtlich nicht fertig gestellt wurde, sind die Unterkünfte ganz unten im Schiff. Da muss sich jeder selbst was ausdenken. Wir konnten uns als "Erbauer" nicht einigen, ob alle komplett identisch, oder doch sich jeder ne eigene Kabine selbst einrichtet.


      Das war es von meiner Seite. Über Kommentare und Verbesserungsvorschläge zu unserer Welt würde ich mich freuen.

      MfG Trampeltier