Sind die deaktiviert? In der Serverbeschreibung steht dass sie an sind, kann sie aber nicht verwenden - Das war eigentlich der ausschlaggebenste Punkt warum ich diesen Server gewählt hatte
Programmblöcke deaktiviert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Zu Testzwecken ja...
Die Admin´s wollen wissen ob die SimSpeed durch Scripte massiv belastet werden oder nicht.
PS: Mir fehlen die Scripte auch... -
Also ich bin erst seit gestern hier und falls sie gestern noch aktiviert waren, habe ich keinen Unterschied zu Heute gemerkt - oder ists schon länger deaktiviert?
-
Es kann auch sein, dass die Steamserver, die ja im Moment offline sind, bei der Performance gehörig einen Strich durch die Rechnung machen (hört sich seltsam an, kann aber sein).
Ansonsten... Ich will mein Sortierscript wieder haben"Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film -
blub9529 schrieb:
Es kann auch sein, dass die Steamserver, die ja im Moment offline sind, bei der Performance gehörig einen Strich durch die Rechnung machen (hört sich seltsam an, kann aber sein).
Ansonsten... Ich will mein Sortierscript wieder haben
-
Elaar schrieb:
Zu Testzwecken ja...
Die Admin´s wollen wissen ob die SimSpeed durch Scripte massiv belastet werden oder nicht.
PS: Mir fehlen die Scripte auch...
Könnte auch sein dass Scripte (zumindest die neuen) auf einem separaten Thread laufen.
Siehe Forum Thread Automatic LCD's 2
Der Autor von diesem Script hat dieses neu geschrieben und zeigt dass es keinerlei Performance Probleme macht.
Steam ist aber derzei Down.... -
zaero schrieb:
Elaar schrieb:
Zu Testzwecken ja...
PS: Mir fehlen die Scripte auch...
Siehe Forum Thread Automatic LCD's 2
Der Autor von diesem Script hat dieses neu geschrieben und zeigt dass es keinerlei Performance Probleme macht.
Steam ist aber derzei Down....
Gibt es Mods die es Admins ermöglichen nur voreingestellte Scripts laufen lassen zu können? Damit man nur stabile Scripts in die Liste aufnimmt -
Seit dem neuen grossen Update gibt es neue Server Ränge. "Die Sterne im Serverfenster". Standart eingestellt muss man minimum den 2. Level haben um Scribte nutzen zu können. Kann das damit was zu tun haben?
-
Programmierbare Blöcke funktionieren ja schon eine weile wieder.
Damit sollte das Thema erledigt sein...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher