Sooooo... Ich habe es vollbracht. Ich habe, da sich mit der offiziellen Übersetzung nichts mehr bewegt und mir einiges da eh nicht gefällt, eine eigene gemacht. Dort ist auch ALLES übersetzt, auch die damals neuen Blöcke des Wassterstoffkrams und so.
Einige Änderungen werden ins Auge springen:
Installation:
Da die Mod auch für die UI gilt, und es nicht möglich ist, eine Mod direkt zum Spielstart zu laden, müssen leider die Originaldateien überschrieben werden. In der Zip-Datei ist die Dateistruktur von SE nachgebildet. Bei Nichtgefallen oder Problemen kann man die Originaldateien mit der Steam-Dateiprüfung wiederherstellen.
EDIT:
Habe das jetzt auf Steam veröffentlicht:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=833835072
Bilder:
Einige Änderungen werden ins Auge springen:
- Kleines und großes Triebwerk gibts nicht mehr, die heißen jetzt Hilfs- und Haupttriebwerk, mit der jeweilgen Art (Atmo, Ionen, Wasserstoff) vorangesetzt.
- Der Sauerstoffgenerator wurde zum Elektrolyseblock (Schließlich erzeugt er aus Wasser Sauerstoff UND Wasserstoff).
- Die Sauerstofffarm wurde zur Photosyntheseanlage
- Der Trägheitsdämpfer zum Fluglagekontrollsystem, abgekürzt FLKS, weil es kein Trägheitsdämpfer ist. Ein echter Trägheitsdämpfer reduziert nämlich die Masseträgheit, so dass ein Objekt mit hoher Geschwindigkkeit sehr enge Kurven fliegen kann.
- Analog zu den Triebwerken wurde aus dem kleinen und großen Reaktor ein Hilfs-, Hauptreaktor
- Aus den Solarzellen wurde das Solarpanel, weil das missverständlich war, da die Komponenten ebenfalls Solarzellen heißen. Viele Solarzellen geben ein Panel.
- Auch viele Komponenten habe ich für bessere Übersichtlichkeit und/oder der Schönheit/Realismus umbenannt. Lasst euch überraschen.
Installation:
Da die Mod auch für die UI gilt, und es nicht möglich ist, eine Mod direkt zum Spielstart zu laden, müssen leider die Originaldateien überschrieben werden. In der Zip-Datei ist die Dateistruktur von SE nachgebildet. Bei Nichtgefallen oder Problemen kann man die Originaldateien mit der Steam-Dateiprüfung wiederherstellen.
EDIT:
Habe das jetzt auf Steam veröffentlicht:
steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=833835072
Bilder:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Taurec () aus folgendem Grund: Bilder hinzugefügt