Angepinnt SE_DE, die bessere Übersetzung
- Mod vorstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
So... Und jetzt auch an die Ödland-Version angepasst. Viel Spaß.
-
Das neue Crossplay-Update ändert an den Texten wohl nur Kleinigkeiten. Die Übersetzung funktioniert nach wie vor, man muss sie nach dem Update nur neu drüberziehen. Bisher konnte ich keine Fehler feststellen. Allerdings habe ich keine Konsole. Wenn da was ist, sehe ich es leider nicht.
-
So... Anpassung an die aktuelle Spielversion ist raus.
-
toll wie du dich da reinhängst
bin nach längerer Pause auch wieder da und das ausgerechnet zu diesem neuen Warfare 1 update.
man man man arme modder, nichts tat mehr. Schon noch was aber weapon core und so, ne menge wurde zerschossen.
Ich war selber genau da gerade dabei den Server zu basteln und dann, demontiert keen mal eben so jede Menge.......egal
Ich hatte den Server fast fertig und freute mich schon, dann update und ...........................nein ich sags nicht
Naja, danke das es so Spezies wie dich gibt, die nicht aufgeben.
Mal sehen ob ich auch wieder ins Modden einsteige bei SE, mein Focus liegt bei anderen Games und ich will meinen Ruhestand genießen.
Hosten und so ja, alles andere, weiß ich noch net.
In dem Sinne, danke und weiter so!Nicht die Antwort ist das was zählt. Sie bewirkt einen Kataklysmus weiter Antworten die im Grunde alle falsch sind!
Wichtig ist die Frage! Wenn sie richtig gestellt wird, kann man auch richtig antworten!
Es gibt viele Bücher mit Antworten und sie sind meist das Papier nicht wert.
Doch das Buch der Fragen hat den höchsten Wert. Es ist das Leben! -
Joah, im Moment liegt die Übersetzung wohl eine version zurück, im Moment lässt meine Gesundheit die Arbeit daran erst mal nicht zu. Aber bald... Baaaald. *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher