Bauversuche eines Neulings :)
- Gebautes
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wow, ich finde das ziemlich cool. Sieht schon irgendwie lebendig aus. Schade das man keine NPCs anheuern kann die rumwuseln, das wäre nice.
-
-
Ach ist doch alles tutti. Du spielst Vanilla ohne Mods?
-
-
Net schlecht. Also für dich.Lebensweisheit:
Sei immer nett zur Schwerkraft, denn Sie ist sehr anziehend. -
Hei Valdis, Hut ab, sieht richtig richtig gut aus. Hast du das im Survival gebaut?
-
-
Sieht gut aus. Gefällt mir.
-
jap... nicht schlecht..
-
-
-
-
-
-
Name: Maulwurf MK2
Leergewicht: 48,803 kg
Triebwerke: 28
8 seitlich
4 vorwärts
4 rückwärts
2 runter
10 hoch
Gyroskope: 2
Batterien: 2
Mittlerer Frachtcontainer: 1
Großer Reaktor: 1
seitlicher Verbinder: 1
Antenne: 1
Erz Sensor: 1
Bohrer: 9
Einen Auswurf hab ich an diesem Schiff keinen dran, da ich den an meiner Basis hab (siehe linkes Bild, rechts oben).
Hab mal getestet das Schiff bis 300,000 kg Gesamtgewicht zu füllen. Es ließ sich noch sehr gut steuern. Nur beim Landeanflug musste ich aufpassen. Bei 50 m/s vom Boden und zum Verbinder der Basis durfte ich nicht schneller als 15 m/s werden, sonst wird es kriminell
Aber ansonsten ist mir das Schiff gut gelungen und es macht damit Spaß den Planeten auszubeuten -
Hey Valdis,
Hut ab vor deinen Bauten! Die gefallen mir richtig gut.
Ich spiele SE schon recht lange aber ich bekomme, mangels meiner Kreativität, es einfach nicht sooo schön hin
Die Idee mit dem Senktrechtbohrer kenne ich noch gar nicht. Der kann sich definitiv sehen lassen
Bin mal auf deine nächsten "Versuche" gespannt. -
Ich hab nun an meine Bohr-Schiffe jeweils drei Auswürfe für Stein gebaut. Es ist halt besser ohne den Schmoder nach hause zu fliegen. Der senkrechte Tunnelbohrer kann bis zu maximal 360,000 kg Gesamtgewicht transportieren, aber der Landeanflug erweist sich dann als ehr schwierig.
Wenn ihr wollt kann ich meine Schiffe mal veröffentlichen, dann könnt ihr sie "nachbauen" -
Mal 'ne Frage zu deinem Schmuckstück von Bohrer: Geht der von selbst senkrecht nach unten, oder haut der in irgendeine Richtung ab? Das Problem hatte ich nämlich immer, da war dann das Rausfliegen aus dem Schacht problematisch..."Tanker anvisiert, Lastwagen versenkt."
Aus dem Logbuch der USS Seetiger,
dem rosaroten U-Boot
Quelle: "Unternehmen Petticoat", Film -
Ein Senkrechtbohrer interesannt, hatte ich doch letztens schonmal hier im Forum gesehen. Jetzt will ich auch mal so einen ausprobieren.
@blub: Wenn dein Bohrer zu irgendeiner Seite abhaut, liegt das vermutlich daran das die seitlichen Düsen bei dem Gewicht dann nicht mehr reichen. Gerade wenn es beim unbeladenem Bohrer noch ging.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0