Neuer Rekrut meldet sich zum Dienst! :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Rekrut meldet sich zum Dienst! :D

      Hallo!

      Ich bin männlich und 43 Jahre alt. Nein, ihr habt euch nicht verlesen. Ich bin wirklich so alt. Angefangen hab ich damals mit dem guten alten C64, über den Amiga, ein paar der ersten Konsolen bis zum PC. Ich besitze einen 7 Jahre alten PC, aber ich bin froh das ich bei Space Engineers wenigstens die Asteroiden spielen kann. Auch wenn ich die Details runter drehen musste. Planeten kann ich leider nicht spielen. Multiplayer hab ich noch nicht getestet.

      Ich hab mich länger gesträubt mir das Spiel zu kaufen, aber auch nur weil ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte. Es haben mich genug andere Spiele enttäuscht weil sie nicht so waren, wie ich sie mir vorgestellt habe. Aber Space Egineers scheint genau das zu sein, was ich gesucht hab. Bis jetzt! ;)

      Ich spiele Space Engineers zwar erst seit 30 Stunden, aber mein Wissen beschränkt sich auf die grundlegenden Mechaniken. Ich hab mir zwar ein Schiff bauen können, aber eigentlich weiß ich gar nichts. Deshalb habe ich mir hier registriert. Ich hoffe das man hier einen Neuling nicht als Noob bezeichnet und ich mich hier mit meinen Fragen an die Erfahrenden wenden kann.

      LG
      Valdis


      Hüte dich vor der Gattung NPC.
      Er wird seinen Bruder morden,
      nur um in deinem Questlog stehen zu dürfen.
    • Bin auch ein Veteran mit 39. Habe damals auch lange gezögert, bevor ich SE kaufte. Aber SE ist ein gutes Spiel. Sonst hätte ich nicht schon über 1.500 Stunden darin verbraucht. Es hat das gewisse etwas, was anderen Spielen fehlt.

      SE hat seine Macken und Bugs, manchmal auch richtig blöde Sachen dabei, wo man sich schier aufregen kann. Aber trotzdem ist es, meiner Meinung nach, das Geld wert. Nur vom MP halte ich mich fern. Aber nicht wegen der Leute, im Gegenteil, da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber im MP ist SE wirklich... Schräg. Da ist mir der SP lieber. ^^

      Man darf ja auch nicht vergessen, dass es immer noch Alpha ist. :)