Mitspieler gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitspieler gesucht

      Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}
      Fraktions Name: United Space EngineersCooperation
      Fraktions Kürzel: USEC
      Fraktions Leitung: TheTargetObject a.D,Epsylon
      Fraktions Größe: 10
      Fraktions Typ: Industrie, Militär,Handel
      Ausrichtung/Orientierung: CooP / Friedlich

      Farben:
      Primär: Schwarz [0°,-100,-100]
      Sekundär: Orange [19°,24,100] | und /oder Weinrot [0°,15,3]

      Server: 24/7 gehostet bei G-Portal,White listet durch Steamgruppe (http://steamcommunity.com/groups/Der-letzte-Wiederstand)
      Server-IP: 94.250.211.14:27016
      Teamspeak-IP: ts.x3muha.de:9988

      Motto: "…wie zu groß? Ichverstehe die Frage nicht!“

      Ich kann mich noch gut an meine erstenMomente in Space Engineers erinnern. Es gab noch den Survival-Mode schon undich stieß zu einer Gruppe von 4 Ingenieuren, die gemeinsam versuchen zuüberleben. Riesige Stationen Bauten und noch größere Bohrer (ein wettrüsten warim Gange) Ich habe von den 4 Ingenieuren viel gelernt und mein Wissen erweiternkönnen (Danke Euch dafür)
      Durch die vielen Performanceproblemehaben wir viele Spieler verloren und wir suchen noch weiter nach Ingenieuren,die unsere Spielweise teilen und mit uns die Entwicklung dieses Spielsweiterverfolgen möchten.
      Wir möchten sozusagen expandieren undauch bestimmte Teilverantwortungen an fähige Spieler abgeben.


      Was solltet ihr mitbringen?
      -ein angemessenes Alter (min. 18)
      -geistige Reife
      -etwas Ernsthaftigkeit in Bezug derSpielinhalte
      -einen verkorksten Sinn für Humor
      -ein Funktionierendes Headset
      -Motivation und Ideen

      Was bieten wir?
      -regelmäßige Livestunden auf Twtich
      -Teamspeakserver
      -Ambitioniertes (kleines) Team
      -Welt mit grundlegender Infrastruktur(Conveyers, Cargo, ausreichend Refinerien und Assembler, Miningschiffe)
      -Weltgröße: Unbegrenzt (125-25-25)Spinnen JA, Hund NEIN. Zufällige Begegnungen und Frachtschiffe
      Planetensystem ohne Kometen
      -Mods: JA, zur Zeit über 240 -erweiterbar

      Unsere Ziele:
      * Verkauf und Anfertigung von Schiffenund Stationen.
      * Transport von Gütern, Schiffen oder Raumstationenzwischen den Planeten (Truppentransporte).
      * Tausch von Gütern.
      * Unterstützung von Neuankömmlingendurch äußerst preisgünstige Darlehen. Einstellung zur Zwangsarbeit in eigenenRafinerien bis Selbstständigkeit erreicht.
      Voraussetzung für den Handel istnatürlich ein Friedensabkommen.

      Regeln:
      1. Faires Spielen. 2. Wir respektierenuns alle. 3. Erhaltung des Friedens hat höchste Priorität.

      Kontakt:
      TheTargetObject a.D. Steamprofil (http://steamcommunity.com/id/PeriodsofLife/)
      Epsylon Steamprofil (steamcommunity.com/profiles/76561198036836216/
      E-Mail: info@der-letzte-widerstand.de
      Du willst mitmachen? Bewerbe dich hierum einen Platz als Händler und Ingenieur und kontrolliere gemeinsam mit uns dieGalaxie.