Wieso sieht das Heck von meinem Schiff plötzlich so unförmig aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieso sieht das Heck von meinem Schiff plötzlich so unförmig aus?

      Hallo

      Ich habe ein kleines Schiff gebaut, bei dem alle Triebwerke in einer Antriebs-Gondel sitzen, die mit einem dünnen "Stiel" am Heck vom Hauktrumpf befestigt ist.
      Dadurch sitzen die nach vorne gerichteten Triebwerke (die als Bremsraketen dienen) direkt um den "Stiel"

      Die Reaktoren sind im inneren des Hauptrumpfes verborgen.

      Ich bin ein Stück mit dem Schiff geflogen und plotzlich sieht das Heck des Hauptrumpfes total unfürmig aus.

      Wie kommt das?
    • Wahrscheinlich hast du in den Einstellungen den Haken für Triebwerksschaden gesetzt. Dann verdellen die dir das Heck.
      Also entweder Haken raus oder du übst nach jedem Bremsmanöver den Umgang mit dem Lötbrenner :D
      Hilfe, meine Zeitmaschine ist kaputt!
      Jeden Abend leg ich mich rein, schließe die Augen und wenn ich sie dann wieder öffne bin ich nur 8 Stunden in die Zukunft gereist, fühle mich aber um Jahrzehnte gealtert.... :huh:
    • Oder machst den Stiel Länger, bis durch das Triebwerk kein Abbrand mehr entsteht, musst du halt kurz ausprobieren.

      Aber ehrlich gesagt bin ich von deinem Design nicht wirklich überzeugt(Ausnahme du baust die Racing Pots von Star wars nach).

      Wenn du mit deinem "Stiel" irgendwo leicht anhängst und nur 1Block zerstörst trennst du alle deine Triebweke von deinem Schiff und deinen Reaktoren. Folge dein Hauptkörper schwebt ungebremst davon weil er keine Triebwerke mehr hat und die Triebwerke schweben ungebremst davon weil sie keine Energie mehr haben. Aber das ist nur meine Meinung, du darfst natürlich bauen wonach dir der Sinn steht. :thumbsup:
    • Die Beschreibung klingt ehr wie ein Föderationsschiffchen^^
      Naja Antriebsgase oder was auch immer gegen eine Panzerung zu schießen sollte nicht grade förderlich sein :P
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup: