Probleme mit dem Jetpack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Jetpack

      Holdrio,

      irgendwie ist das letzte Upgrade echt ein grauß. Mich plagt seitem ein Problem mit dem Jetpack. Und zwar wenn ich damit rumfliege hab ich es relativ häufig das ich plötzlich einfach sterbe. Ohne das ich irgendetwas berührt habe. Einfach so. Interessant und auch ziemlich ärgerlich ist, das die "Body Location" zwar gespeichert ist, aber der Rucksack mit meinen Sachen ist nie da. Hab bestimmt seitdem schon 20 elite Werkzeuge verloren. Ich traue mich mittlerweile nicht mehr von dem Planeten runter, da ich Angst hab das im Weltall wo ich bisher keine Basis hab, das selbe Schicksal ereilt und dann ist das schiff weg :(
    • Warum du im Flug ständig drauf gehst weiß ich nicht aber ich weiß warum du deine Klamotten nicht mehr findest. Wenn du stirbst, dann wird der Spot “Body Location“ an genau der Stelle gesetzt. Dein Kadaver ist dann aber noch ziemlich in Bewegung. Du musst also quasi in Flugrichtung suchen. War zumindest bei mir so, als ich mal bei einem kleinen Aufsetzter auf nem Eissee draufgegangen bin....
      Hilfe, meine Zeitmaschine ist kaputt!
      Jeden Abend leg ich mich rein, schließe die Augen und wenn ich sie dann wieder öffne bin ich nur 8 Stunden in die Zukunft gereist, fühle mich aber um Jahrzehnte gealtert.... :huh:
    • Naja im MP gab/gibt es diesen Fehler bei mieser Sim Speed, das die Positionen der Chars nicht mehr richtig sind und man im freien Raum gegen einen Astro oder so fliegt. Server und Client haben in dem Fall eine andere Sicht der Dinge aber Tot ist tot wenn der Server das sagt :D

      PvP wäre natürlich auch eine Option :P
      Befehle sind dazu da, ignoriert zu werden.

      Gucky zu Bossa Cova an Bord der GOOD HOPE II im Jahre 3442.

      Wenn Technik versagt – ist Gucky gefragt!

      Gucky zufolge ein altes Sprichwort, vermutlich aber nur Eigenlob.

      :thumbsup: