Probleme seit dem Update 19.8.16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme seit dem Update 19.8.16

      Moin moin,

      bei mir hat sich gestern ein Update installiert. Leider gibt es nun ein paar Probleme. Mein spiel läuft auf dem Dawn Server im Multiplayer (falls das wichtig ist).

      -> Ich habe in der Konfiguration EnableOxygen auf true gesetzt. Dennoch sagen mir meine airconveyor das ich oxygen deaktiviert hätte (Basis befindet sich auf einem Planeten).

      -> Zweite viel schlimmere Problem. im "G"- Menü finde ich keine gerade conveyor tube für meine Station mehr. Die Abgewinkelte variante ist da.

      Hab schon ein paar dinge versucht. Alter Spielstand installiert (der noch Lokal lag). Server Restart. Nichts hilft. Ist das ein bekannter Bug?


      Gruß
      Patrick
    • PBPZ22 schrieb:

      Moin moin,




      -> Ich habe in der Konfiguration EnableOxygen auf true gesetzt. Dennoch sagen mir meine airconveyor das ich oxygen deaktiviert hätte (Basis befindet sich auf einem Planeten).



      Gruß
      Patrick
      Das Problem hatte ich auch. In den Einstellungen kann bzw MUSS man jetzt auch den Druckaufbau (Enable Pressurize) aktivieren, sonst baut der Tank keinen Druck auf und es kommt auch nix ausm Lüfter raus. hab auch einige zeit damit rumgemacht. Danach, wenn du den Haken gesetzt hast, sollte es wieder funktionieren