Server Anbieter Empfelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Server Anbieter Empfelung

      Moin

      wie der Titel schon sagt bin ich mit ein paar Freunden auf der suche nach ein Guten Server Anbieter bei dem der Server stabil läuft.
      Bei unseren derzeitigen von Nitrado haben wir massive Probleme in dem er sich alle 10 bis maximal 90 Minuten selber abschaltet oder ohne etwas gescheites im Log anzuzeigen abschmiert
      Weshalb wir mehr Zeit damit verbringen den Server wieder zum laufen zu bringen als mit dem Spielen und Spaß haben.
      Mittlerweile haben wir den Server seid knapp einer Woche und von Tag zu tag gibt es mehr und mehr Probleme egal ob wir mit oder OHNE Mod's spielen.

      schon mal danke

      PS: sofern dieser Post im Falschen bereich ist möge man mir verzeihen und ihn in den richtigen abschnitt schieben.
    • Ich habe jahrelang bei Host Europe ohne Probleme einen V-Server gemietet, bin aber dann nach Strato und infolge von deren inkompetenz gleich weiter nach Contabo gewechselt.

      Host Europe bietet im Vergleich zu den anderen beiden genannten und auch vielen anderen Anbietern, sehr wenig Leistung zu einem hohen Preis an und hat seine Server mitlerweile nach Rumänien Verlegt.

      Bei Strato bekommt man zwar mehr Leistung zu einem günstigeren Preis, hat aber entweder Glück das alles gut läuft und auch der Support i.O. ist, oder aber es ergeht einem so wie mir, Support nicht erreichbar bzw erst nach zwei versuchen und über eine Stunde Wartezeit jeweils sowie eine Störungsseite die Grundsätzlich keine Störungen Anzeigt die aber dann doch vorhanden sind.

      Nach meinem Wechsel nach Contabo startete es leider erst änlich mit ständigen Verbindungsabbrüchen sodas nicht mal SSH Zugriff möglich wahr, jedoch stieß ich hier auf einen absolut kompetenten Support, sehr höflich, sehr professionell und das Problem wurde bis jetzt weitesgehend behoben ist aber auch noch in Arbeit, sprich der Support überwacht momentan das was noch an Schwierigkeiten auftritt um diese zu beheben. Das Preisleistungsverhältnis hier ist bombe, das beste was ich überhaupt bisher gefunden habe.

      Wichtig ist immer darauf zu achten was im Vertrag steht....Strato jubelt einem gern einen 12 Monatsvertrag unter was man evtl. gar nicht will weil es irgendwo klein geschrieben unscheinbar drin steht, und auch bei den anderen muss man hier genau gucken.

      Hoffe das Hilft dir weiter und wahr das was du gesucht hast.