Ein neuer Suchtgefährdeter ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer Suchtgefährdeter ;)

      Moin :)

      Zunächst einmal finde ich die Idee sich ineinem Forum vorzustellen nicht schlecht ... deshalb unterstütze ich das auch hiermit ;).

      Zu meiner Person zunächst soviel ... ich heiße Jan und bin Baujahr 1968. Als alter Minecraftler bin ich verständlicherweise auch über SE gestolpert. Aus Zeitgründen habe ich mich aber lange Zeit davor gescheut mir SE zuzulegen. Ok, ich habe immer noch recht wenig Zeit, aber ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, da man SE inzwischen ja für unter 10 € bekommt und ich in keinster Weise ein Risiko einging - nur für den Fall, dass das Spiel doch bei mir Staub ansetzen sollte ;).

      Ich mache daher meine ersten Gehversuche in den Tutorials und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Die Tutorials werde ich aber wohl abbrechen müssen, da zumindest bei mir irgend ein Bug vorliegt (wenn es hingegen ein Problem zwischen meinen Ohren sein sollte ... bitte dann um Nachsicht ;) ). Zumindest kann ich ein Tutorial nicht abschließen und so werde ich mich jetzt meinen eigenen Ideen in SE widmen :).

      Auf ein frohes und erfolgreiches Schaffen :)

      Ciao und bis bald

      Jan